habe auch einen Kiwi-Pulli gestrickt. Es war aber nicht abgesprochen. Kiwi
scheint modern zu sein und jetzt mein Modell, gestrickt aus Designergarn
aus Filati Früh.So 2008
Ganz große Klasse, dieser Pulli.
Gefällt mir sehr, sehr gut.
Tolle Farbe und toller Schnitt.
Wollte ich könnte auch so was.
Bleib glaub lieber beim Sockenstricken.
erst mal schön das du wieder aufgetaucht bist...
dein Pulli ist sehr schön er gefällt mir gut
was ihr so alles schafft.....lasst euch ne zeit nicht sehen und könnt dann
Pullover präsentieren genial
Vielen Dank für die Komplimente. Die Farbe vom Pulli kommt nicht so ganz
rüber, hab halt auch nur eine billige Kamera vom A.
Bin gerade dabei mir zum Pulli eine Leinenhose zu nähen und muß gleich wieder an die Nähmaschine.
Käferle44 hat geschrieben:Die Farbe vom Pulli kommt nicht so ganz
rüber, hab halt auch nur eine billige Kamera vom A.
Solltest Du Aldi damit meinen, dann täuscht Du Dich aber. Aldi hat größtenteils Markenanbieter und die Digikameras haben bisher alle mit sehr gut in den Bewertungen abgeschnitten Was jetzt aber nicht heißen soll, dass Du nicht fotografieren kannst
hihi, ja, manchmal ist es schwierig, ein gutes Foto zu machen, ich mache von meinen Sachen auch manchmal bis zu 20 und mehr (an verschiedenen Stellen und unterschiedlichem Licht) und such mir dann das beste raus (hab zum Glück zum Geburtstag eine 1GB Speicherkarte bekommen). aber egal, das Teil schaut trotzdem super aus, ob nun gutes Licht war oder nicht!!! MIR GEFÄLLTS!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Käferle44 hat geschrieben:Hallo Inge,
du hast schon recht mit dem fotografieren, mein Mann sagt das auch immer.
Ich hab da keinen Blick für gutes Licht und Sonneneinfall.
Wie Du an meinen Bildern sehen kannst, ich auch nicht so wirklich. Mir geht es ähnlich wie bienemaja: Foto machen heißt auch gleichzeitig durch die Bude rennen und das beste Licht mit der besten Lichteinstellung (Wolken, Sonne, Neon blabla) suchen.
Aber bienemaja sagst: ejal wie das Foto ist, man sieht genüüüügend und das sieht auch noch toll aus !