Ich suche das Häkelheft, in dem dieser Läufer veröffentlicht ist. Auf eine Anfrage beim OZ-Verlag habe ich keine Antwort bekommen. Das Erscheinungsdatum war Ende 2006?
Leider ist mir die Originalanleitung abhanden gekommen.
Es ist doch wie verflixt. Gleich nachdem ich wusste, das dieser Läufer veröffentlicht wird, habe ich den Zeitschriftenladen praktisch belagert und doch verpasst.
Allen die sich die Mühe gemacht haben nachzusehen, meinen herzlichsten Dank. Ich weiß wieviel Zeit das braucht, da ich meine Hefte auch des öfteren durchsehe nach geeigneten Objekten.
diesen Läufer habe ich selbst entworfen und an den Verlag geschickt, der diesen dann auch angenommen hat. Damals habe ich das noch in Excel Kreuz für Kreuz gezeichnet und wie gesagt ist die Vorlage natürlich, wegen Nachlässigkeit (keine Datensicherung) nach einem Crash weg.
Die Veröffentlichung habe ich trotz langer Suche nicht mitbekommen, leider teilt der Verlag nicht mit, in welchem Heft die Arbeiten veröffentlicht werden. Ich kaufe alle Hefte in denen Deckchen von mir sind, habe auch alle bis auf dieses Spezielle.