Suche das Häkelheft in dem dieser Läufer erschienen ist.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Hummel

Suche das Häkelheft in dem dieser Läufer erschienen ist.

Beitrag von Hummel »

Ich suche das Häkelheft, in dem dieser Läufer veröffentlicht ist. Auf eine Anfrage beim OZ-Verlag habe ich keine Antwort bekommen. Das Erscheinungsdatum war Ende 2006?

Bild

Leider ist mir die Originalanleitung abhanden gekommen.

LG Ursula
Daggi25

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

hab mal nachgesehen,aber leider nix gefunden,tut mir leid :oops:
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
junibine

Beitrag von junibine »

Hab auch nix gefunden. Habe dekoratives Häkeln und Filethäkeln leichtgemacht durchgeblättert ab Sept. 06.
Hummel

Beitrag von Hummel »

Es ist doch wie verflixt. Gleich nachdem ich wusste, das dieser Läufer veröffentlicht wird, habe ich den Zeitschriftenladen praktisch belagert und doch verpasst.

Allen die sich die Mühe gemacht haben nachzusehen, meinen herzlichsten Dank. Ich weiß wieviel Zeit das braucht, da ich meine Hefte auch des öfteren durchsehe nach geeigneten Objekten.

LG Ursula
junibine

Beitrag von junibine »

Hallo Ursula,

sag Bescheid wo Du ihn gefunden hast, wenn Du ihn gefunden hast. Sieht nicht schlecht aus.
Hummel

Beitrag von Hummel »

Hallo Sabine,

diesen Läufer habe ich selbst entworfen und an den Verlag geschickt, der diesen dann auch angenommen hat. Damals habe ich das noch in Excel Kreuz für Kreuz gezeichnet und wie gesagt ist die Vorlage natürlich, wegen Nachlässigkeit (keine Datensicherung) nach einem Crash weg.
Die Veröffentlichung habe ich trotz langer Suche nicht mitbekommen, leider teilt der Verlag nicht mit, in welchem Heft die Arbeiten veröffentlicht werden. Ich kaufe alle Hefte in denen Deckchen von mir sind, habe auch alle bis auf dieses Spezielle.

LG Ursula
Antworten