Braucht das jemand
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Braucht das jemand
Hallo,
gerade im Nachbarforum einen Link gefunden für
"Stricken a la carte" für 9.00 € und keine Versandkosten.
Schaut hier
gerade im Nachbarforum einen Link gefunden für
"Stricken a la carte" für 9.00 € und keine Versandkosten.
Schaut hier
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Hi Ilona,
das ist natürlich ein Superpreis, der aber leider nur für Abonnenten (Bezieher von Zeitschriften)dieses Verlags gilt, was immer das auch heißt,
man kann, so wie ich es verstehe, nicht einfach nur dieses Buch zum Vorzugspreis bestellen. Schade, das wäre eine Ersparnis von 15 Euro gegenüber dem Orginalpreis - so warte ich eben, bis es das Buch mal bei Amazon oder sonstwo gebraucht gibt.Im Moment habe ich auch noch einiges andere auf Halde, woraus ich stricken kann.
Liebe Grüße Kornelia
das ist natürlich ein Superpreis, der aber leider nur für Abonnenten (Bezieher von Zeitschriften)dieses Verlags gilt, was immer das auch heißt,
man kann, so wie ich es verstehe, nicht einfach nur dieses Buch zum Vorzugspreis bestellen. Schade, das wäre eine Ersparnis von 15 Euro gegenüber dem Orginalpreis - so warte ich eben, bis es das Buch mal bei Amazon oder sonstwo gebraucht gibt.Im Moment habe ich auch noch einiges andere auf Halde, woraus ich stricken kann.
Liebe Grüße Kornelia
Diese Aussage ist falsch,
ich bin auch kein Bezieher irgendeiner Zeitung und habe es dür 9 € gekauft - schon bezahlt und schon
die Bestätigungsmail erhalten.
Der Vorzugspreis wäre noch billiger!
ich bin auch kein Bezieher irgendeiner Zeitung und habe es dür 9 € gekauft - schon bezahlt und schon
die Bestätigungsmail erhalten.
Der Vorzugspreis wäre noch billiger!
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Pardon, Ilona, da habe ich das daneben gedruckte Wort Vorzugspreis falsch verstanden; ich hatte aufgrund dessen gar nicht weiter versucht, eine Bestellung auszuführen.
Jetzt habe ich es gemacht und tatsächlich auch für 9 Euro bestellt - bin mal gespannt, ob da nicht doch ein Haken bei ist, ich bin ein sehr mißtrauischer Mensch.
Jetzt habe ich es gemacht und tatsächlich auch für 9 Euro bestellt - bin mal gespannt, ob da nicht doch ein Haken bei ist, ich bin ein sehr mißtrauischer Mensch.
- Silberspindel
Na da bin ich aber echt mal gespannt, ob wir alle das Buch bekommen und für den Preis. Ich glaube noch immer, das daß nur der sog. Vorzugspreis für Altkunden oder Abonnenten ist, irgendwo muß einfach ein Haken dabei sein, warum in alle Welt hat so ein Landwirtschafts- oder was auch immer-Verlag dieses Buch und dann für den Preis.
Vielleicht wird ja demnächst per Email und mit Bedauern gesagt, daß es sich um einen Druckfehler handelt oder das Buch vergriffen ist etc. aber auf die Art haben die dann Emailadressen, Bankverbindung ... Ich sehe einfach immer schwarz!!
Na, lassen wir uns überraschen, und dann stricken wir alle zusammen Zuckerjacken etc.
Vielleicht wird ja demnächst per Email und mit Bedauern gesagt, daß es sich um einen Druckfehler handelt oder das Buch vergriffen ist etc. aber auf die Art haben die dann Emailadressen, Bankverbindung ... Ich sehe einfach immer schwarz!!
Na, lassen wir uns überraschen, und dann stricken wir alle zusammen Zuckerjacken etc.
-
Da drücke ich euch mal allen die Daumen, daß ihr das Buch auch bekommt. Ich habe es vor längerer Zeit geschenkt bekommen und kann es nur empfehlen, es sind sehr schöne Modelle in dem Buch. Meine Zuckerjacke ist fast fertig, fehlt noch ein Ärmel und der Kragen.
Ich sag mal: Wird schon klappen mit eurer Bestellung.
Gruß Susanne
Ich sag mal: Wird schon klappen mit eurer Bestellung.
Gruß Susanne
Ich bin unschuldig.brigitte2 hat geschrieben:Ich schäme mich so, ich habe es nämlich auch bestellt
Ilona, mußte das wieder sein
Bedanke dich bei deiner Namensvetterin aus dem Strickforum - da hab ich den Link nämlich her.

@Kornelia:
Ich wüßte zu gern, wieviel es gekostet hätte wenn man den "Vorzugspreis" hätte beanspruchen können?

MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Hallo Kornelia,kornelia hat geschrieben:Na da bin ich aber echt mal gespannt, ob wir alle das Buch bekommen und für den Preis. Ich glaube noch immer, das daß nur der sog. Vorzugspreis für Altkunden oder Abonnenten ist, irgendwo muß einfach ein Haken dabei sein, warum in alle Welt hat so ein Landwirtschafts- oder was auch immer-Verlag dieses Buch und dann für den Preis.
der Landschaftsverlag ist der Herausgeber dieses Buches.
Es ist aber fast nirgends mehr erhältlich, von daher
bin ich auch gespannt.

Liebe Grüße
Helga
Hallo Leute,
obwohl ich das Buch schon einige Zeit und leider nicht zu diesem tollen Preis gekauft habe....denke ich, ich kann Euch beruhigen. Ich habe dieses Buch für diesen Preis (9 Euro) auch in der "Landlust" beworben gesehen. Das ist zwar schon eine Weile her, aber ich denke nicht das da Schmuh bei ist. Wenn, dann ist das wohl eher eine Frage des "Wieviel Stück stehen für diesen tollen Preis zur Verfügung?"?
Also viel Spaß beim stöbern in diesem tollen Buch....
Gruß
Martina/plz15w
obwohl ich das Buch schon einige Zeit und leider nicht zu diesem tollen Preis gekauft habe....denke ich, ich kann Euch beruhigen. Ich habe dieses Buch für diesen Preis (9 Euro) auch in der "Landlust" beworben gesehen. Das ist zwar schon eine Weile her, aber ich denke nicht das da Schmuh bei ist. Wenn, dann ist das wohl eher eine Frage des "Wieviel Stück stehen für diesen tollen Preis zur Verfügung?"?
Also viel Spaß beim stöbern in diesem tollen Buch....
Gruß
Martina/plz15w
Das gibts doch gar nicht.Wirklich, jetzt steht als Preis 24,95€
Habe aber per Mail die Auftragsbestätigung bekommen und dort ist der Preis mit 9 € bestätigt.
Sollte später was anderes gefordert werden, were ich es in jedem Fall zurückschicken.
Aber erst mal glaube ich, das es so schon klappen wird.
Habe aber per Mail die Auftragsbestätigung bekommen und dort ist der Preis mit 9 € bestätigt.
Sollte später was anderes gefordert werden, were ich es in jedem Fall zurückschicken.
Aber erst mal glaube ich, das es so schon klappen wird.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Hi,
ich denke, auf Grund dessen das gestern wohl doch so "einige" bestellt haben hat man festgestellt
das es wohl doch kein "Ladenhüter" ist und man es zu normalen Preis verkaufen kann.
Tja, Pech für den Verlag - wir haben es nun - hoffentlich für 9 € - und nun wird der Abverkauf
wieder schleppender gehen und es wird irgendwann wieder billiger, weil für 25 € der Abverkauf wieder einschlafen wird.

ich denke, auf Grund dessen das gestern wohl doch so "einige" bestellt haben hat man festgestellt
das es wohl doch kein "Ladenhüter" ist und man es zu normalen Preis verkaufen kann.
Tja, Pech für den Verlag - wir haben es nun - hoffentlich für 9 € - und nun wird der Abverkauf
wieder schleppender gehen und es wird irgendwann wieder billiger, weil für 25 € der Abverkauf wieder einschlafen wird.

MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
- Silberspindel
Ich will ja nicht schon wieder darauf rum reiten, - hatte ja gleich den Verdacht, daß die 9 Euro der sog. Vorzugspreis war und jemand beim Verlag beim Preiseinstellen Mist gebaut hat.
Ich weiß nicht, ob es bindend ist, wenn wir eine Auftragsbestätigung über eine 9-Euro-Bestellung haben; aber ich denke auch, daß jetzt, nachdem ja auch der Verlag den - wie ich glaube - Fehler bemerkt hat, alle, die für den Preis bestellt und bestätigt bekommen haben es auch dafür erhalten werden.
Ich weiß nicht, ob es bindend ist, wenn wir eine Auftragsbestätigung über eine 9-Euro-Bestellung haben; aber ich denke auch, daß jetzt, nachdem ja auch der Verlag den - wie ich glaube - Fehler bemerkt hat, alle, die für den Preis bestellt und bestätigt bekommen haben es auch dafür erhalten werden.
Hi,
es hat sich jemand erbarmt, dort angerufen und nachgefragt.
Die Leute, die gestern für 9€ bestellt haben, bekommen das Buch auch für diesen Preis.
Es wird wohl heute per Büchersendung verschickt.
Die Rechnung liegt bei.
Unklar ist mir immer noch - wenn die Rechnung bei liegt: wird nun abgebucht oder nicht
oder wozu brauchte die Firma die Kontodaten?
es hat sich jemand erbarmt, dort angerufen und nachgefragt.
Die Leute, die gestern für 9€ bestellt haben, bekommen das Buch auch für diesen Preis.
Es wird wohl heute per Büchersendung verschickt.
Die Rechnung liegt bei.
Unklar ist mir immer noch - wenn die Rechnung bei liegt: wird nun abgebucht oder nicht
oder wozu brauchte die Firma die Kontodaten?
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten