Dieses kleine Jäckchen für Emnuel hab ich heute fertig bekommen, das hab ich gestrickt...nicht gehäkelt!!! Natürlich ist mir das viel flotter von der Nadel gehüpft als mein Häkelpullover. Ihr werdet es aber nicht glauben, ich habe schon wieder was auf der Häkelnadel, was Klitzekleines!
Aber jetzt zeige ich erst mal:
Quelle:Sonderheft "Baby" 1996 abggewandelt nach eigenen Vorstellungen
LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Ein sehr schönes Jäckchen - dieses petrol gehört auch zu meinen Lieblingsfarben, paßt zu schwarzen u. auch blonden Haaren - oder Glatze? Was hat Emanuel?!
Hallo Kornelia,
tut mir leid, die Farbe ist auf dem Bild verfälscht. In Wirklichkeit ist das jeans. Und Emanuel kenne ich nicht. Das ist der Enkelsohn einer Kollegin meines Mannes, mit der und deren Mann wir befreundet sind. Ihre Tochter und deren Schwiegersohn mit Emanuel wohnen ca. 200 km entfernt. Ich nutze den Kleinen so als "Resteverwerter" Die Tochter mag Stricksachen, die Jungen Leute haben wenig Geld, ich kann meine Wollreste wegstricken und mich austoben, naja, da hat doch alles seinen Sinn. Aber ich glaube, blau steht ihm.
Ich hab inzwischen noch so ein kleines Mädchen als Resteverwerter, die ist auch 7 Monate und wohnt in Siegburg, da entsteht gerade ein Sommerkleidchen, macht mir eigentlich noch mehr Spaß, bei Mädchen bin ich selbst krativer.
LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
schaut klasse aus!!! ... und wenn die jungen eltern auch noch stricksachen mögen ist es ja perfekt. ich würde meinen neffen und meine nichte auch gern einstricken, aber meine schwägerin will nix gestricktes für ihre kinder und was den trockner nicht überlebt hat sowieso keine chance, sehr schade. naja, vielleicht legt ja meine tochter bald mal mit einem enkelkind los *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug