Strickjacke ist schon etwas länger fertig. Wolle NO NAME von Woolworth. Nur den Kragen hätte ich irgendwie anders machen müssen - ich glaube über die Blenden-Maschen auch rüberstricken, dann hät´s besser ausgesehen.
ich find die auch echt schick und super gelungen. mein sohn würde sich über solch eine strickjacke auch riesig freuen, sprich ich muß mal endlich in die gänge kommen.
frohe Ostern erst Mal.
Deine Jacke ist total super geworden. Das mit dem Kragen finde ich gar nicht so schlimm. Die ist super süß. Würde für meine kleine Nichte auch gerne mal eine stricken aber ich trau mich noch nicht so ganz da dran, weil ich sonst nur Socken stricke.
frohe Ostern erst Mal.
Deine Jacke ist total super geworden. Das mit dem Kragen finde ich gar nicht so schlimm. Die ist super süß. Würde für meine kleine Nichte auch gerne mal eine stricken aber ich trau mich noch nicht so ganz da dran, weil ich sonst nur Socken stricke.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Anja, Deine Jacke ist einfach super geworden, wirklich ganz große Klasse,
Und Dir liebe Sandra, trau Dich einfach mal wer Socken stricken kann, der kann auch Jäckchen stricken glaub mir.
Bravo, sehr hübsch geworden und den Kragen finde ich auch in Ordnung so!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Vielen Dank an Euch Alle für die Komplimente zur Jacke. Das freut einen doch immer wieder.
mamimac hat geschrieben:
Ich finde es ist immer schwerer für Jungs zu stricken als für Mädchen, da gibt es nicht so schöne Anleitungen.
Da muß ich dir Recht geben. Für Mädchen ist es wirklich leichter etwas zu stricken, da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Allein schon die Farbauswahl an Wolle für Jungen ist schwierig. Und für Mädchen kann man ja fast alles stricken. Für Jungs geht nur Pulli, Strickjacke und Accessoires.