Ich finde sie toll. Meine GÖGA meinte zwar , ob das eine Inkadekc
By Nadeltante
Heute wurde meine Stola fertig. Leider habe ich sie schon weitergeschenkt und muß noch mal eine für mich stricken Ich weiß nicht, wie sie euch gefällt ?
Ich finde sie toll,mein GÖGA meinte zwar ob dies eine Inkadecke sei ?
Ich persönlich hätte den vorderen Teil weniger lang gemacht und vorne dann zusammengehalten mit Hilfe einer Spange oder ähnlichem, aber so ist es auch wunderschön und es soll jeder die Länge nach seinem Gefallen stricken.
Klasse! Noch so eine für dich selbst!
lass deinen mann quatschen, meiner erzählt auch immer so dummes zeugs *grins*
Es gibt Leute, die lieben Lateinamerika und ihre Geschichte. Ich finde die Inka-Stoffe cool! Doch der Schal sieht von den Farben nicht so sehr nach Inkas aus... Ganz davon abgesehen, dass die Inka nicht gestrickt haben...
Ich persönlich hätte den vorderen Teil weniger lang gemacht und vorne dann zusammengehalten mit Hilfe einer Spange oder ähnlichem, aber so ist es auch wunderschön und es soll jeder die Länge nach seinem Gefallen stricken.
Klasse! Noch so eine für dich selbst!
lass deinen mann quatschen, meiner erzählt auch immer so dummes zeugs *grins*
Es gibt Leute, die lieben Lateinamerika und ihre Geschichte. Ich finde die Inka-Stoffe cool! Doch der Schal sieht von den Farben nicht so sehr nach Inkas aus... Ganz davon abgesehen, dass die Inka nicht gestrickt haben...
Für mich stricke ich die Stola auch um eine Mustersatz kürzer. Diese bekommt die Exfreundin meines Sohnes.
TRAUMHAFT kann ich dazu nur sagen- und dieser Farbverlauf ist einfach nur toll.
Aber dass du die Stola wieder in so kurzer Zeit fertiggestellt hast, ??? Stehst du im Guinessbuch der Rekorde - als schnellste Strickerin Deutschlands?
Die Männer (bis auf ein paar Ausnahmen natürlich) sollten SOWAS erst mal selber machen, bevor sie blöde Kommentare abgeben, dann wüßten sie erst mal, wieviel Arbeit man in solche Dinge investiert.
Olanja hat geschrieben:
Die Männer (bis auf ein paar Ausnahmen natürlich) sollten SOWAS erst mal selber machen, bevor sie blöde Kommentare abgeben, dann wüßten sie erst mal, wieviel Arbeit man in solche Dinge investiert.
Liebe Grüße Anja
Wenn alle Männer, die in der Beziehung dumm daherreden, die Sachen selber stricken sollten, wäre es so wie mit dem Kinderkriegen: wenn das die Männer übernehmen müssten, wäre die Menschheit lääääängst ausgestorben!
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Olanja hat geschrieben:
Liebe Grüße Anja
Wenn alle Männer, die in der Beziehung dumm daherreden, die Sachen selber stricken sollten, wäre es so wie mit dem Kinderkriegen: wenn das die Männer übernehmen müssten, wäre die Menschheit lääääängst ausgestorben!