Ich habe meine Wolle bekommen....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Hedwig
Ich habe meine Wolle bekommen....

Beitrag von Hedwig »

Wie ich hier schon gesagt habe, bin auch mit Tuchvirus infiziert worden...Habe mir bei Wolllust die Lace-Shine und noch 2x Sockenwolle:Cool Raindrop und Wolken-Rose bestellt....Und es ist heute schon Ostern....Mein Päckchen ist angekommen....Schöööööööne Wolle....Jetzt ist mir auch egal, wie das Wetter wird...Muß noch heute Nachmittag und am Samstag arbeiten....aber dann....... :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Hedwig :lol:
Ich bin Strick.und Basteln abhängig

http://www.bastelnundmehrbeihexe.blogspot.com
Silberspindel
Beitrag von Silberspindel »

Klasse, dann wünsch ich dir viel Spass.

Bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt
Happy Knitting!!!! Bild
Sylvie
Beitrag von Sylvie »

Hach,ich warte auch schon auf mein "Osterpaket"...es ist auch schon versendet...kann der Paketbote net mal nen Zahn zulegen und endlich hier auftauchen?! :roll: :wink:

Viel Spaß mit deiner neuen Wolle... :D
Liebe Grüße
Sylvie
Manu
Beitrag von Manu »

hihi, die Lace-shine-snow hab ich auch bestellt, die DROPS-kid-silk war mir dann doch viiiiel zu teuer und da dachte ich, probier doch einfach erst mal was preiswertes aus .....

danke Dunkelwollfee - den Preis von 5,85 pro 25 Grämmchen hatte ich gedanklich noch gar nicht verarbeitet ......
kornelia

Beitrag von kornelia »

Meine Noro-Wolle wird wohl erst nächste Woche ankommen, ich habe in USA geordert. Am Dienstag wurde sie versandt, kommt mit UPS wird aber wohl doch dauern durch die Feiertage. Ich bin bloß gespannt, ob und wieviel Zoll ich noch darauf zahlen muß. Aber sie war so preiswert, dass ich in jedem Fall gut 25 % gespart habe gegenüber hiesigen Preisen.

Außerdem habe ich ein Knäul der Noro-Kureyon-Sockenwolle dabei, das es hier in Deutschland erst Anfang/Mitte April zu kaufen gibt.
Nadeltante

Re: Ich habe meine Wolle bekommen....

Beitrag von Nadeltante »

Hedwig hat geschrieben:Wie ich hier schon gesagt habe, bin auch mit Tuchvirus infiziert worden...Habe mir bei Wolllust die Lace-Shine und noch 2x Sockenwolle:Cool Raindrop und Wolken-Rose bestellt....Und es ist heute schon Ostern....Mein Päckchen ist angekommen....Schöööööööne Wolle....Jetzt ist mir auch egal, wie das Wetter wird...Muß noch heute Nachmittag und am Samstag arbeiten....aber dann....... :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Hedwig :lol:
Is toll, Hedwig. Ich muß mir noch heute Nachmittag Wolle holen. 3mal Lacegarn von Birgit habe ich noch liegen. Ich habe mir aber vorgenommen erst ein Tuch zu beginnen, wenn meine Afrikareise beendet ist. Freue mich auch auf ein richtiges "Strickostern"
An dich ist noch eine Überraschung unterwegs.
Gruss
Ingrid :lol: :lol:
Elefantel

Beitrag von Elefantel »

Freu mich für dich Hedwig !!!!

Ich habe mir diese Woche auch Wolle für Tücher bei Birgit bestellt. Bin schon ganz gespannt ob ich mein erstes Tuch woll hinbekomme.
Habe schon Nachricht von Birgit das die Wolle versand ist.

Da das Wetter sowieso schlecht ist freue ich mich auch schon auf ein schönes Strickostern :P :P :P

Gruß Elefantel
Strickmaus-Gabi

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Hallo Hedwig

das ist super....so ein Berg Wolle da kommt bei mir auch immer riesig Freude auf!
Viel Spaß bei der Arbeit!!!!
ich mußte leider 3 Paar Socken dazwischen schieben - Auftragsarbeit....schiete meine Pullis müssen noch warten...
ich geb unheimlich Gas das die Socken fertig werden :wink: :wink:
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
annik51

Beitrag von annik51 »

ich will auch neue Wolle :cry: ich habe noch zuviel rumliegen ich habe mir geschworen erst etwas abzubauen und dann wieder Neue :wink: bestellen :D :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Hedwig
Beitrag von Hedwig »

annik51, ich habe auch Berge von Wolle liegen,,,,mindest 5 Teile im Korb angefangen, und trotzdem habe ich doch beschlossen die Wolle zu bestellen :lol: .....Ich mache zuerst aber das Tuch von Kalinumba fertig....Ist mein 1. und gestrickt wird aus Piccolo von JH...Ist besser als Übung....Und dann geht an die schöne Lace-Wolle.... :lol: :lol: :lol:

LG Hedwig
Ich bin Strick.und Basteln abhängig

http://www.bastelnundmehrbeihexe.blogspot.com
Antworten