Bruni hat geschrieben:Hallo Ingrid, die ist ja wirklich super schön, wo hast du denn die tolle Anleitung her.??? bin nicht neugierig.
Gruß bruni
Hallo Bruni,
die Anleitung gibt es nur als Komplettpackung in Verbindung mit Wolle bei www.wollwerkstattkiel.de. Ich habe auch schon die Pliseejacke gestrickt, die findest du auch im Forum, falls du sie ansehen möchtest. Du findest sie unter dem Titel:Bild6 - Lieblingsjacke Hanne Falkenberg
WOW - die Jacke ist ein Traum. Und so ein ebenmäßiges Maschenbild, da würde man nicht denken, dass sie mit der Hand gestrickt wurde. GROßES KOMPLIMENT !!!
ohhhhh, ich bin einfach hin und weg, ist die schöööööööön *schwärm* *schmelz*
das hanne falkenberg modell hab ich auch schon länger auf dem kiecker, aber mir ist die komplettpackung schlicht und einfach zu teuer.
.... aber mädels, schaut mal beiDROPS, da ist ein ähnliches modell ... un die wird garantiert dieses jahr noch meine
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
ist das nicht die Jacke die du bei Moni dabei gehabt hattest? Die ist total schön. Ganz neidisch guck
...war das nicht eine hellrote kreisrunde Jacke?
Auf jeden Fall sehr schön geworden - ist einfach ein tolles Stück, die Mermaid!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
ist das nicht die Jacke die du bei Moni dabei gehabt hattest? Die ist total schön. Ganz neidisch guck
...war das nicht eine hellrote kreisrunde Jacke?
Auf jeden Fall sehr schön geworden - ist einfach ein tolles Stück, die Mermaid!!!!
Lampi, diese Jacke hatte Nadeltante auch dabei. Und die hellrote. Das mit kreisrund war Bine.
Aber stimmt schon, in natura sieht sie noch viiiiiel besser aus als auf dem Foto.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
die Jacke sieht ein hammer aus ...bei uns in Berlin gibt es einen Woll-laden
die hat ganz viele schöne Modelle von Hanne Falkenberg ich will mir immer ran trauen aber dachte es sei nichts für mich aber die sieht ein hammer aus nun werde ich mich auch mal trauen...liebe grüße Doris
Au weia, die Jacke ist aber wirklich toll. Ich glaub, ich sollt mal aufhören mit Kränze stricken, Deckchen häkeln und ähnlichem Gedöns und mich auch mal wieder an ein ordentliches Stück wagen.
Also, die Jacke tät mir auch gefallen. Magst noch so eine machen? Ich trage 38/40, nur mal so zur Info.