Sabrina - Starke Mode für starke Frauen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Katzenbande

Sabrina - Starke Mode für starke Frauen

Beitrag von Katzenbande »

Hallo Zusammen,

das Heft habe ich heute beim Bummel entdeckt und es sind wirklch Klasse Modelle drin.

Leider habe ich im Moment nur Winterwolle vorrätig für Pullis, d.h. ich muß morgen unbedingt mal ins Wollgeschäft und mir das Garn für das Modell 26 live ansehen. Ist von Online Linie 164 rot melliert und rot. Gefällt mir total gut. :D
LG,
Sabine
Steppes

Beitrag von Steppes »

Welche Größen sind denn da drin? *neugierigbin*

Lg Stephanie
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Nadeline

Beitrag von Nadeline »

Hi, was sind denn da für Modelle drin??????Kauf auch öfter Sabrina find die geht vom Preis und sind echt super Modelle drin.Doch starke Maschen von Sabrina hab ich noch nicht entdeckt.Meine Mama will immer ein Pullover von mir gestrickt haben, hatte auch schon mal einen gestrickt, doch glaub die Farbe und Form waren nicht so der Hit für sie.Suche einen schlichten Pullover evtl. mit U-Boot Kragen der nicht so stark am Dekollete
ausgeschnitten ist.Sollte ein bischen tailliert sein und übern Po gehen.Meine Mama hat Größe 46/48.Ist da was in der Form drin????Würde sie mir im Inet kaufen, kann aber leider nicht sehen, ob da was passendes drin ist. :P Lg Nadeline
annik51

Beitrag von annik51 »

Das wäre auch was für mich weil ich auch eine große Größe habe, habe ich noch nichts für mich gestrickt aber die Teile auf dem Tittelbild sehen ja vielversprechend aus muß ich haben
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Katzenbande

Beitrag von Katzenbande »

Muß sagen, mir gefallen sehr viele Modelle ausgesprochen gut und man muß endlich mal nichts umrechnen, kann gleich loslegen, wenn man die Wolle hat. Und vom Schnitt her finde ich die Modelle auch sehr flott.

Habe mich kurzfristig umentschieden und werde erst mal Modell 31 nadeln, aber nicht in rosa (nicht so mein Ding), sondern in terracotta. Deswegen muß ich noch etwas geduld haben, da die Wolle erst bestellt werden mußte. Werde die Online Linie 164 nehmen und für die Passe eine bunte Wolle auch der gleichen Linie mit terracotta und gelb Tönen. Freu mich schon drauf. :D
LG,
Sabine
Antworten