... also, nicht dass mir die Wolle ausgegangen wäre

Sieht in echt ziemlich lustig aus

Verbrauch: eine 3/4 Packung rote Wäscheleine (ohne Metallkern)
Häkelnadel Nr 5
Idee: eigene
Foto: meins !!!
seitlich:

und von oben:

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
esmeralda1809 hat geschrieben:Eine Superidee, einfach klasse, eignet sich auch gut als Seifenschale, das Wasser kann gut ablaufen.
#*Ilona* hat geschrieben:Ist ja eine tolle Idee,
du, ich habe hier noch eine Menge dicke Angelsehne - möchtest du die zum häkeln haben? bin schon weg
Könnte ich machen - und wir häkeln dann alle daraus eine Badewanne für Dich.................................Wickie hat geschrieben:#*Ilona* hat geschrieben:Ist ja eine tolle Idee,
du, ich habe hier noch eine Menge dicke Angelsehne - möchtest du die zum häkeln haben? bin schon weg
na warum nicht? Kannst sie ja mit zu Piggy bringen und wir machen ein kleines Wetthäkeln daraus. Evtl. langts ja fürs Guinness Buch der Rekorde oder ähnlichen Kram
Wenn nicht, könnt ihr ja noch meine Wäschespinne auftrennen.Wickie hat geschrieben:#*Ilona* hat geschrieben:Ist ja eine tolle Idee,
na warum nicht? Kannst sie ja mit zu Piggy bringen und wir machen ein kleines Wetthäkeln daraus. Evtl. langts ja fürs Guinness Buch der Rekorde oder ähnlichen Kram
Rommy hat geschrieben:Mücke hat geschrieben:Eine tolle Idee.Aber sagt mal ehrlich normal seid ihr alle nicht oder ??![]()
Nee, sind wir nicht. Siehe den "Sucht-Thread" im Small Talk.