Super Daniela, ganz große Klasse! Ich denke, für Anfänger ist die Flamme wirklich supergut geeignet, weil es echt schnell geht und auch spitze ausschaut!
Weiter so!
Liebe Grüße
Ulla
hallo Daniela,
also ich muss ja sagen es sieht aus als wenn du schon dein leben lang strickst echt super geworden .viel spass beim tragen liebe grüße aus Berlin Doris
Hallo Daniela,
der Pullover sieht wunderbar aus, gar nicht wie von einem Anfänger. Offensichtlich bist Du ein Stricktalent. Wie trägt sich das Material?
Ich habe in letzter Zeit soviel gestrickt, da ich auch für Freunde und Verwandte stricke. Nun möchte ich mir einen Poncho machen, ehe das wieder aus der Mode kommt. Deshalb die Frage nach den Trageeigenschaften auch an Nadine, die schon einen Poncho aus diesem Material gemacht hat. Kann man sich in dieser Wolle wohl fühlen?
also die Wolle ist wirklich kuschlig weich!
Sie flust halt ein bissel, über schwarzen Sachen würd ich den Poncho deshalb nicht tragen. Aber ansonsten ist sie super!
Hallo Nadine,
danke für die schnelle Antwort. Das Forum und stöbern in Strickseiten im Internet ist für mich ein Lichtblick auf meiner Arbeitsstelle. Ich arbeite in der Firma meines Mannes und bin, da wir eine Werkstatt sind, den ganzen Tag von kaputten Laptops und Computern umgeben. Das macht auch Spaß, da die Kunden sich freuen, wenn ein schwieriger Fehler behoben werden konnte. Aber ich sitze lieber in Mitten meiner Wollberge. Ich habe immer viele Ideen und kann eigentlich gar nicht schnell genug arbeiten. Jetzt schon plane ich für die Arbeiten an den Weihnachtsgeschenken. Außerdem gibt es hier in Leipzig schrecklich tolle Wollgeschäfte. Trotzdem bestelle ich noch bei Junghanswolle und bei Grazygarndesign. Mein Mann schaut mir zu Hause manchmal ganz fasziniert beim Arbeiten zu und vesteht nicht, was ich da mache und vorallem wie ich es mache. Ich verstehe seinen Computerkram aber auch nicht. Wir passen gut zusammen.
Mit lieben Grüßen Romy
finde Deinen Pulli auch super gelungen. Habe selber schon die Flamme seit ... Wochen auf Wollager liegen. :oops: Aber ist ja nicht so, daß sie schlecht werden könnte. Wolle ist geduldig.