dann bin ich blind auf beiden Augen!! Habe gerade nochmal nachgesehen. Bei mir erscheint das Bild, der Hersteller und die Farbe. Mehr nicht. Da bin ich bestimmt auf der falschen Seite.
Soweit ich weiß, wird der Shop auch noch erweitert.
Die macht nämlich auch Designer-Sockenwolle, die bietet sie im Moment scheinbar noch nur über Ebay an.
Da hatte ich mal welche bestellt.
Gut, günstig und fix!
wenn sich das Fenster öffnet, steht an der Seite unter Kategorie die Anbieter z.b. Fortissima; das klicke ich an und dann öffnet sich ein neues Fenster mit den verschiedenen Fortissima-Produkten, z.b. Mexiko Country colors; das klicke ich wieder an und dann bin ich beim Produkt und da steht die Beschreibung wie Lflg. , Gewicht und der Preis. Probiers doch noch mal; müßte eigentlich auch bei Dir so gehn.
Stimmt , die Wolle ist preiswert , aber mich schreckt die Vorkasse total ab , ich denke dann immer an verdammt böse Sachen .
dajana
Neee, also ich hab da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Sind ja ganz reguläre Shops, bei eBay kannst vielleicht schon
mal eher auf die nase fallen, aber auch nur bei Privatverkäufern.
=============================
Liebe Grüße von Geli
*mantra einschalt*
"Vor der Creativa kauf ich keine Wolle, vor der Creativa kauf ich keine Wolle, vor der Creativa kauf ich keine Wolle,vor der Creativa kauf ich keine Wolle, vor der Creativa kauf ich keine Wolle,vor der Creativa kauf ich keine Wolle, vor der Creativa kauf ich keine Wolle,vor der Creativa kauf ich keine Wolle, vor der Creativa kauf ich keine Wolle,vor der Creativa kauf ich keine Wolle,vor der Creativa kauf ich keine Wolle,vor der Creativa kauf ich keine Wolle,vor der Creativa kauf ich keine Wolle,vor der Creativa kauf ich keine Wolle...
Euredike
Hallo Mädels....
also ich habe die Fortissima über Ebay bezogen und weil man dort auch Preise vorschlagen kann, habe ich für 100g 5,-€ bezahlt die gute heißt Barbara und ihr Shop nennt sich...Babs Baerenladen...sie hat auch so ganz tolle sachen bzw Artikel, ich hab bei ihr letzte Woche verdammt viel Geld dort gelassen....zumal ich ja jetzt im Sockenstrickfieber bin auch die Regia Pompon Wolle habe ich bedeutend günstiger bekommen als im Handarbeitsladen
liebe Grüße Marion http://myblog.de/teddysschnegge
Die Heimat eines Hundes ist nicht auf der Landkarte zu finden, sondern in den Herzen der Menschen...