Hallo Inge,
Du warst ja superfleißig
Die SAchen sind alle sehr schön, aber die Kragen haben mir`s angetan.
Den in dunkelblau mit rosa Puschelrand würd ich mir sofort umlegen
Liebe Grüße,
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.
KRASS!!!!! Ich bin von allen Teilen gleichermaßen begeistert!!!!!!
Diese Kragenschals sind ja superdeluxe - gibt es da irgendwo eine online-Anleitung?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
LAMPI hat geschrieben:KRASS!!!!! Ich bin von allen Teilen gleichermaßen begeistert!!!!!!
Diese Kragenschals sind ja superdeluxe - gibt es da irgendwo eine online-Anleitung?
Hallo Lampi
schau bei Drops,da gibt es viele HIER mußt du die Seiten durchblättern.
LAMPI hat geschrieben:KRASS!!!!! Ich bin von allen Teilen gleichermaßen begeistert!!!!!!
hallo lampi,
also vieleicht hast du glück bei drops das da so was ähnliches drin ist. ich mach doch meine sachen immer so aus dem kopf herraus und hab keine anleitung dafür.
und danke für euer lob.
schöne grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das ist ja gemein, da habe ich noch sooooo viele Arbeiten liegen und Du gibst mir eine neue Idee: so einen Kragen will ich auch!
Gibt es dafür eine Anleitung oder entwirfst Du die selber?
Auch alle anderen Sachen sind super geworden, die verarbeiteten Farben sind auch super!
Gruss
Katja
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Oh Ingeborg, super Teile !!! Und diese Halskleidchens... einfach nur schöööööööön !
Dieses Jahr war ich zu faul, aber für nächstes Jahr muss ich mir auch wieder dringend welche machen. Gibt es von der ersten, mit den Zöpfen, eine Anleitung?
Katjuscha hat geschrieben:
Das ist ja gemein, da habe ich noch sooooo viele Arbeiten liegen und Du gibst mir eine neue Idee: so einen Kragen will ich auch!
Gibt es dafür eine Anleitung oder entwirfst Du die selber?
Auch alle anderen Sachen sind super geworden, die verarbeiteten Farben sind auch super!
Gruss
Katja
hallo,
ja,danke erstmal das es euch gefällt.
also meine sachen sind alles eigene entwürfe und ohne anleitung genadelt.ich finde ein garn was mir gerade gefällt und dann kommt die passende idee dazu. dann leg ich einfach los.
habt mal mut und versucht es doch einfach mal.
schöne grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.