Eine Neue

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Gabriele Jastrzebski

Eine Neue

Beitrag von Gabriele Jastrzebski »

Ein herzliches Hallo an alle :-)

Habe einige Zeit hier nur gelesen und die herrlichen Teile, welche Ihr geschaffen habt, bestaunt. Nun trau ich mich einfach einmal mich unters Volk zu mischen.
Bin schon etwas ältere Strickerin habe aber viele Jahre nicht wirklich etwas fertig bekommen ;-(, keine Zeit, keine Lust, verlernt und was es sonst noch so an Ausreden gibt. Hoffe aber ab und zu auf Eure Hilfe und denke, das Ihr ganz schön an einer Auffrischung meiner mageren Kenntnisse mithelfen könnt. Bin lernfähig und sollte es Fehler beim schreiben oder Bilder einstellen geben, so verzeiht mir, es ist das erste Forum wo ich mich rein trau, ...schnauf

Vile Grüße an alle
Böhni53
Kaffeetante64

Beitrag von Kaffeetante64 »

hallo,

na hier wird keinem der KOpf abgerisssen. Und wenn du um Hilfe rufst bekommst du die auch.

Als sei herzlich willkommen hier.

LG Michaela
Handarbeit ist meine Medizin
Shiki

Beitrag von Shiki »

Na, dann mal herzlich Willkommen und Gratulation zum Mut :lol:

Ich bin ja auch noch recht neu hier, aber schwer begeistert, es sind alle so nett.
Viel Spaß hier!
Nadeltante

Beitrag von Nadeltante »

Herzlich willkommen in der Runde,

durfte auch schon Hilfe erfahren. Ich habe das Bilder einstellen auch erst gestern geübt. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wie heißt es so schön " der Mensch wächst an seinen Aufgaben.

Viel Vergnügen hier
mit Lieben Gruß
Ingrid
Dagi46

Beitrag von Dagi46 »

Auch von mir ein Herzlich Willkommen !

Hier ist Suchtfaktor garantiert und neue Ideen bekommt man zu Hauf. Soviel möchte man nachstricken und ausprobieren, das man auf jeden Fall zu wenig Hände und zu wenig Zeit hat.
In diesem Sinne
viel Spass
Liebe Grüße
Dagmar
Antworten