neue Clubpost
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
neue Clubpost
Habt ihr schon das Modell 612/8 in der neuen Clubpost gesehen? Das Teil sieht ja genial aus. Müsste man doch glatt überlegen ...
Gruss
Moni
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Miss Piggy
-
- Katzenliese
- Katzenliese
- frühchenfan
Hallo Rommy,Rommy hat geschrieben:Hallo Shiki,
schau mal hier: http://www.junghanswolle.de/shop/SID_Km ... rbeitsclub
Davon reden (schreiben) wir.
LG
Rommy
danke, das schaue ich mir gleich mal an. Andererseits komm ich eh mit meinem Stricken gerade nicht hinterher - hier liegt noch so viel angefangenes herum

LG
Shiki
- Miss Piggy
Ich werd mal drüber nachdenken, Daggi.Daggi25 hat geschrieben:Hallo Moni
hab gerade die Club-Post bekommen ,hast recht sieht stark aus, willst du mir die machen????????????![]()
Hast du auch im Umschlag die Knüpfpackung gesehen,ganz unten rechtsalso ich könnte da nie einen Fuß drauf stellen
![]()
![]()
Die Knüpfpackung hab ich auch gesehen, aber gleich wieder weggeschaut. Und soll ich dir was sagen: sogar auf meinem Bügelbrettbezug sind Schweinchen. Was glaubst du, wie ich mich das erste Mal überwinden musste, da das heisse Bügeleisen draufzustellen ...
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Ich werd mal drüber nachdenken, Daggi.Miss Piggy hat geschrieben:Daggi25 hat geschrieben:Hallo Moni
hab gerade die Club-Post bekommen ,hast recht sieht stark aus, willst du mir die machen????????????![]()
Hast du auch im Umschlag die Knüpfpackung gesehen,ganz unten rechtsalso ich könnte da nie einen Fuß drauf stellen
![]()
![]()
Die Knüpfpackung hab ich auch gesehen, aber gleich wieder weggeschaut. Und soll ich dir was sagen: sogar auf meinem Bügelbrettbezug sind Schweinchen. Was glaubst du, wie ich mich das erste Mal überwinden musste, da das heisse Bügeleisen draufzustellen ...
Gruss
Moni
neeeeeeeeee,dann würd ich nieeeeeee mehr bügeln,ich könnte dir doch nie weh tun

Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- Miss Piggy
- Stricklotte
Auch ich bin sofort bei der Jacke hängengeblieben, sieht echt super aus. Na mal sehen, ob ich es schaffe. Ich erwarte erstmal heute oder morgen Post von Junghans (mit Wolle, hurra) und von WollLust die Sendung ist auch unterwegs. Ich hoffe, es kommt heute und möglichst nachher wenn LG mit Hund unterwegs ist. Gestern kam ja schon ein Paket von Tschibo und ich mußte Rede und Antwort stehen, wenn dann heute vielleicht gleich 2 kommen, na dann ...
LG Gaby
LG Gaby
-
Huh, das war knapp. Eben kam der Postbote und LG noch zu Hause. Ich hab meine Tüten gleich erstmal im Keller abgestellt und nur sein Paket von Amazon mit reingenommen. Wenn er gleich weg ist, muß ich erstmal runter und meine Schätze hochholen und mich freuen. Der neue Buttinette-Katalog ist auch gerade gekommen, werd ich gleich mal schmökern. Ein richtig schöner freier Tag - die Sonne scheint auch, was will man mehr.
LG Gaby
LG Gaby