tatatata:
Ich habe mir vorhin bei Conrad Elektronik einen mechanischen Handzähler für 7,95 € gekauft. Danke für den super Tip, (glaube von Hotti, oder?)
Jedenfalls ist das eine prima Alternative zu den Maschenzähler im Strickzubehör, da man wirklich nur oben auf den Knopf drücken muss und es keine filigrane fuddelerei ist.

Nun rüste ich langsam auf. Bin ja noch (!) ein Weisenkind was Wolle und Nadeln etc. angeht.
LG Sandra

G-e-n-a-u    das, was wir wollen
 G-e-n-a-u    das, was wir wollen

Die lesen alle mit!! Handzähler, Handzähler, Handzähler, wohin man sieht, Handzähler. Das ist ein Virus, das sich rasend schnell ausbreitet. Bringt euch in Sicherheit, wenn es nicht schon zu spät ist...
 Die lesen alle mit!! Handzähler, Handzähler, Handzähler, wohin man sieht, Handzähler. Das ist ein Virus, das sich rasend schnell ausbreitet. Bringt euch in Sicherheit, wenn es nicht schon zu spät ist... und hätte Dich auch ganz doll lieb
  und hätte Dich auch ganz doll lieb   , wirklich!!!
 , wirklich!!!   
  Außerdem wohnen wir auch soweit auf dem Land, dass es sowas hier in der Nähe sowieso nicht gibt.
  Außerdem wohnen wir auch soweit auf dem Land, dass es sowas hier in der Nähe sowieso nicht gibt.