stricknadel
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
stricknadel
hallo,suche seit einiger zeit eine strick-häkelnadel.
Hallo Ulita,
ich glaub in Teddys Shop gibts auch so eine Nadel
www.teddys-handarbeiten.de/index.php
unter Handarbeitszubehör und dann bei den Häkelnadeln wirst Du fündig.
LG Sabine
ich glaub in Teddys Shop gibts auch so eine Nadel
www.teddys-handarbeiten.de/index.php
unter Handarbeitszubehör und dann bei den Häkelnadeln wirst Du fündig.
LG Sabine
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
stricknadel
die häkel-stricknadel besteht an einem ende aus einer häkelnadel und am anderen ende aus einer stricknadel.um ärmel direkt anzustricken nimmt man mit der häkelnadel die maschen auf und kann sie dann am anderen ende auf eine normale stricknadel abstricken.danke für die mühe,hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt....

- Doris1963w
Hallo Ulita,
die Dinger sind superpraktisch. Ich habe mein Exemplar aus einem Räumungsverkauf um Urlaub( Und war zu geizig mir gleich alle vorhandenen zu kaufen
).
Als ich daheim in meinem Wollgeschäft nachgefragt habe, haben die Damen dort die sämtlichen Kataloge druchgewühlt, konnten aber keinen Lieferanten finden.
Sollte jemand von Euch wissen, wo man diese Wunderwerke beziehen kann, stellt es bitte hier ein!
Grüße
Maren
die Dinger sind superpraktisch. Ich habe mein Exemplar aus einem Räumungsverkauf um Urlaub( Und war zu geizig mir gleich alle vorhandenen zu kaufen

Als ich daheim in meinem Wollgeschäft nachgefragt habe, haben die Damen dort die sämtlichen Kataloge druchgewühlt, konnten aber keinen Lieferanten finden.

Sollte jemand von Euch wissen, wo man diese Wunderwerke beziehen kann, stellt es bitte hier ein!
Grüße
Maren

Liebe Grüße
Maren