Aber sag mal, hab ich da einen Trend verpasst ?
Brauchst Du die schönen Teile wirklich zum spülen ? (dazu sind sie ja eigentlich zu schade)
Aus welchem Material sind sie denn ? Aus Baumwolle ?
sehr schön Deine Spülis - und der Reste-Quadratpulli wird bestimmt stark; ich schrieb ja schon, daß ich mittlerweile gar nicht warte, bis ich Reste habe, sondern gezielt aus 6 - 7 50gr.Knäul Sockenwolle solche "Restpullis" anfertige; nicht nur im Quadrat, sondern auch von Arm zu Arm oder in einem Teil über den Kopf- ich hoffe, man versteht was ich meine.
Besonders die Fabel von Drops eignet sich dafür, sie ist gut preiswert und in vielen Farbmischungen zu kriegen, zudem ist es deshalb gut, weil bei uns hiesige Wollgeschäft die Gebietsvertretung von Drops hat und ich die große Auswahl vor Ort habe.
Hallo Susanne,
Deine Spülis gefallen mir sehr gut,
und ich stricke sicher auch noch welche - die Idee gefällt mir und ich sammel aiuch schon fleißig Muster
Und auf Deinen Pulli bin ich schon gespannt - ein Foto kommt doch hoffentlich
Liebe Grüße,
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.
Söckchen hat geschrieben:Hallo Susanne,
Deine Spülis gefallen mir sehr gut,
und ich stricke sicher auch noch welche - die Idee gefällt mir und ich sammel aiuch schon fleißig Muster
Und auf Deinen Pulli bin ich schon gespannt - ein Foto kommt doch hoffentlich
Hallo Leute
Vielen Dank für eure netten Worte. Die Spülis habe ich frei Schn...
gestrickt. Auf meinen Pulli müsst ihr noch etwas warten bin zwar fast am Halsausschnitt angelangt, aber ich mach meistens zwei, drei Sachen nebeneinander.
Jetzt z.b. fürs Osterwichteln und meine Freundin hat anfang März Geburtstag die soll noch ein Dreieckschal aus Brasilia bekommen.