Brauche dringend Hilfe!

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
darkumbra

Brauche dringend Hilfe!

Beitrag von darkumbra »

Hallo Ihr!

Ich brauche ganz dringend Hilfe!
Meine kleine Tochter sollte Mitte Februar getauft werden.
Da meine Mutter sich aber einem operativen Eingriff unterziehen muss haben wir die Taufe vorverlegt.
Ich hatte bereits angefangen das Taufkleid zu fertigen und muss nun auch noch ein neues Steckkissen machen,da das Alte-welches noch von meiner Urgroßmutter hangemacht war-Opfer der Motten wurde.

Ich schaffe das aber zeitlich alles nicht mehr,weil ja auch noch so viele andere Dinge zu tun sind.

Wäre wirklich sehr dankbar,wenn sich ein oder zwei helfende Hände fänden,die-gerne auch gegen Bezahlung-ein rechteckiges Stück 50x40 nach einer noch leicht zu ändernen Häckelschrift und ein,mit dem gleichen Motiv gearbeitetes Bruststück machen würden.

Details würde ich dann einfach mit den entsprechenden Leuten klären.

Schon mal Danke!
Skchen

Beitrag von Skchen »

Hallo Darkumbra,

Wie aufwändig ist denn das Häkelmuster und mit welcher Nadelstärke muss gehäkelt werden ?
Liebe Grüsse
Anja
Bild ------------------------------------------------------

Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
darkumbra

Beitrag von darkumbra »

Eigentlich ein recht einfaches Muster,einfache Kettmaschen als Grundmuster und mit festen Maschen eine Taube mit Zweig bzw. ein Taubenpäärchen mit Herz am Band und bei dem großen rechteck noch ein einfaches Randmuster.
Nadelstärke so um die 1,25 oder 1,5.
Skchen

Beitrag von Skchen »

Also das kleine bekäme ich hin. Aber bei den 2 Grossen muss ich bei der Nadelstärke doch passen, habe selbst 3 Kids im Alter von 5, 3 und 1. Da ist meine Zeit doch etwas knapp.
Bei Interesse kannst Du mir ja eine PN schicken.
Liebe Grüsse
Anja
Bild ------------------------------------------------------

Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Antworten