Hallo Nadine!
Stopp mal, kann es sein, dass die 3 x 7 Maschen für die Schulterschrägungen sind, also an der rechten und linken Seite des Strickstücks (Rückenteil nehme ich an), und die 1x2 und 1x1 für den Halsausschnitt?
Ich habe letztens eine ähnliche Jacke gemacht. Ich würde es so verstehen: Du nimmst erstmal am rechten Rand die ersten 7 Maschen ab und kettest die 25 mittleren Maschen ab, strickst zu Ende. Am Anfang der nächsten Reihe nimmst du wieder 7 Maschen ab (es sieht schöner aus, wenn man es jeweils am Anfang der Reihe macht, das es leicht versetzt ist fällt am Schluß nicht auf). Nun musst du die beiden Seiten getrennt beenden. Deine Reihe endet jetzt also vor dem Halsausschnitt. Wenden, nächste Reihe nimmst du die ersten zwei maschen für den Halsausschnitt ab, zu ende stricken, wenden, wieder 7 Maschen für die Schulterschräge, nächste Reihe die eine verbleibende Masche für den Halsausschnitt, nächste Reihe die letzten 7 Schultermaschen. Und auf der anderen Seite dann das ganze spiegelverkehrt. Hier dran denken, dass du ja schon einmal 7 Maschen abgenommen hast, also fängst du hier mit den 2 Maschen für den Halsausschnitt an...
Ich hoffe, das war verständlich
Liebe Grüße
MImi
PS: Habe vergessen zu sagen, dass du natürlich die eine Seite stillegen musst, während du die andere strickst. Ich hoffe wirklich, dass du meine Beschreibung verstehst