wenn überhaupt war ich in der letzten Zeit höchstens als stille Mitleserin hier im Forum, aber imerhin an der Nadel hab ich ab und zu noch etwas fertig bekommen...
Dieser Pulli nach einer etwas abgewandelten Dropsanleitung nennt sich meiner - aus California Color von Gedifra (Ebay-Schnäppchen)

diese Socken sind für meine ganz liebe Kollegin, die mir immer so leckere Schinkenstangen vom Bäcker mitbringt, aber kein Geld dafür nimmt - bekommt sie als Überraschung jetzt nach dem Urlaub am Montag

diesen Schal habe ich aus Uraltresten (min. 12 Jahre) aus drei Schläuchen auf der "Billig-Addi" von Quelle gekurbelt und dann geflochten (für mich)

und weil es für Nahen kein eigenes Forum gibt, zeige ich Euch das Weihnachtsgeschenk für meinen MAnn auch noch hier: Janker aus edelstem Mailänder Wollstoff mit schwarzem Steppfutter - und das schönste ist er hatte nicht einmal die geringste Ahnung

So, das war's.
Jetzt habe ich schon die Wolle für einen passenden Schal zum Janker hier liegen und ausserdem habe ich vor einiger Zeit das Angelina Vintage Jacket (http://www.whiteliesdesigns.com/pattern ... s/502.html) angefangen...
So, jetzt wünsche ich Euch allen noch Alles Liebe und Gute für 2008!
Anne