Ich bin ja ein Sommerfan. Und so friere ich in dieser Jahreszeit ständig. So versuchte ich mich mit Stricken auf andere Gedanken zu bringen. Die passende Wolle dazu fand ich beim Garn : Erdbeerküsschen.
Gestrickt wird mit Nadel 6 und das Muster habe ich mir einfach ausgedacht.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
da sind wir nun schon zwei,gell? ich bin auch ein sommerfan und mir stinkt der winter total. außer in dicker wolle gehüllt ist der winter nicht zu ertragen. aber am meisten stört mich der kalte elende matschregen.
ich bleibe am liebsten zuhause an meiner heizung sitzen und stricke.das ist die beste medizin. und dann warten auf die ersten sonnenstrahlen,gell?
schöne weihnachten noch. bin schon früh wach und hab schon gestrickt.
liebe grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Hallo Sabine, tolle Idee! Stricken gegen Kälte, hach!
Bei uns ist es trocken, trübe und minus 4 Grad, und ich habe schon jetzt die Nase wieder voll von der Kälte. Meine Haut schuppt, und ich kann nur immer wieder cremen. Mit ein wenig Sonne wäre ich schon ganz zufrieden.
Hallo Sabine,
der Pullover sieht jetzt schon toll aus. Ich bin auch auf das Endergebnis gespannt.
Im Übrigen geht es mir wie Eva. Ich liebe den Winter. Er gehört einfach dazu. Darum finde ich es sehr beängstigend, dass der Klimawandel dafür sorgen wird, dass wir bald nur noch Sommer haben.
Palmen am Rheinufer.... Igittigitttt!