Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Zirkusaeffchen hat geschrieben:Hallöchen Susanne,.....vischilover hat geschrieben:die sehen ja mal niedlich aus, wie BabysöckchenGr 38 für einen Mann ist aber arg klein, da muss man ja Schuhe in der Kinderabteilung kaufen. Mein Süßer hat 42 und das ist die kleinste Herrengröße
![]()
Ja,..... mein Schatz ist auch "nur" 1,63m groß,... ,....
![]()
:
mrs marple hat geschrieben:Huhu,
Gr. 38 ist ja wirklich "niedlich" ! Meiner trägt 45/46 -absolut tödlich für´s Sockenstricken.
Da nehm ich nur 6-fach Wolle ! ich glaube es gibt auch 8-fach ... mmmhhh![]()
Irgendwie klemmts bei mir mit den Socken, hab 2 Paar auf den Nadeln, aber komme irgendwie
nicht voran. Morgen soll das Wetter ja recht mies sein. Vielleicht geht es dann voran. Da brauche
ich wenigstens nicht die (noch komplett zerlegte) Gartenhütte grundieren. Das mache ich nämlich
schon seit 3 Tagen ... Puuhhh ! 95tausend Teile ... würggs. Die linke Hand ist schon ganz schön strapaziert
vom Pinsel schwingen. Drückt die Daumen, dass Samstag trocken ist, da soll das gute Stück aufgebaut werden
und dann darf ich noch zum Lasieren ran![]()
Oh man Nicki47 - da hast du wirklich Glück, das wären ja dann noch gefühlte 2 Meter mehrmeiner hat 48/49 gut das er keine socken von mir will
Dolphins hat geschrieben:....und die KnitPro Holz soll es auch in bunt geben...... - jede Größe ne andere Farbe.....
@Basteline....... - lässt du dich verführen????
Super, dankevischilover hat geschrieben:![]()
um mein Lästern wieder gut zu machen hier ein Link zu einem tollen Abketten.
redwildrose hat geschrieben:An alle kreativen und fleißigen Sockenstrickerinen hier im Tread:
Hier noch einen Sockenmuster, ich habe es von einer Freundin , ich glaube es war aus der "Tina":
http://www.wunderweib.de/media/redaktio ... socken.pdf
2 Zöpfe und das "Dornröschenmuster, aus 6-fädigem Garn!
Wäre schön es hier mal zu sehen! Viel Spaß dabei!
Freu mich drauf! Rose
Es ist eine Anleitung von:
© Coats GmbH - http://www.coatsgmbh.de
Yara hat geschrieben:Hallo Dolphins,
die sehen echt toll aus. Schöne Farben, aber 8-järige Tochter und Größe 39? Puh. Mein Enkel wird in diesem Jahr auch noch 8 und hat Größe 32/33. Ich hoffe, sie (die Füße) wachsen noch.Krass oder? die 39 hatte sie schon mit sieben, jetzt tendiert so auch zu 40......
Hab grad gesehn die Bilderquali is nich so toll - sorry an Alle
LG Yara