"Romantische Gefühle"...

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ja wie jetzt? Das ist doch keine Pflicht und wenn du keine Kamera hast, kannst du eben kein Foto machen. Also daran solltest du es nun wirklich nicht scheitern lassen.Kaktus hat geschrieben:Aus gegebenem Anlaß melde ich mich hiermit bei dem gemeinsamen Knitalong für Anfänger ab.
Ich besitze keine digitale Kamera und könnte deshalb auch keine Bilder von meinem Gestrickten einstellen.
Wie ich jetzt aufgeklärt wurde ist dies jedoch gewünscht.
Mensch Kaktus, lass dir doch von so einem blöden Komentar nicht die Laune vermiesen, zeig mal her deine StachelnKaktus hat geschrieben:Aus gegebenem Anlaß melde ich mich hiermit bei dem gemeinsamen Knitalong für Anfänger ab.
Ich besitze keine digitale Kamera und könnte deshalb auch keine Bilder von meinem Gestrickten einstellen.
Wie ich jetzt aufgeklärt wurde ist dies jedoch gewünscht.
Habe die Liste soeben korrigiert!zibbelchen hat geschrieben:Ich bin auf der Liste von Caledonia drauf, stricke aber doch gar nicht mit!
Mußte doch nur mal kommentieren, welches Tuch mir am besten gefällt.
Also bitte nicht mit mir rechnen, für son großes Projekt wie ein Tuch hab ich momentan keine Zeit!
LG, zibbelchen
Sobald Birgit das Geld hat geht die Ware eigentlich raus (am gleichen oder spätestens am nächsten Tag). Über Dein Konto bei Birgit kannst Du es nachverfolgen.Jutetuetchen hat geschrieben:Weiss jemand wielange es bei Birgit generell mit der Lieferung dauert - bei den meisten online Wollshops geht das ja meist innerhalb von 3 Tagen alles über ide Bhne, bestellen, bezahalen, liefern ..... JH und rellana sind da auch super flott, genauso wie Wollposten, Buttinette etc.