Ich hoffe, dass ich am Wochenende loslegen kann
Mojo-KAL beginnt am 01.04. - hier anmelden bitte
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Die Wolle liegt zwar schon parat aber angefangen hab ich noch nicht
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
- chrissymaya

Und weil ich noch sooo viel Rest vom Knäuel hatte, gabs gleich noch ein Paar "Mini-Mojos" dazu (Sneakers)! Hat super gereicht dafür - jetzt ist nur ein winziges Restlein da.
Nur die Mini-Mojos sind sofort verschwunden - an die Füße meiner Tochter (obwohl sie Gr. 38 hat, die Mojos Gr. 40 sind...)
Aber sie will sie nicht mehr hergeben - aber die anderen sind meine
Gestrickt sind sie aus Austermann 6fach, Farbe: Frühling2
Liebe Grüße
Briti

Und weil ich noch sooo viel Rest vom Knäuel hatte, gabs gleich noch ein Paar "Mini-Mojos" dazu (Sneakers)! Hat super gereicht dafür - jetzt ist nur ein winziges Restlein da.
Nur die Mini-Mojos sind sofort verschwunden - an die Füße meiner Tochter (obwohl sie Gr. 38 hat, die Mojos Gr. 40 sind...)
Aber sie will sie nicht mehr hergeben - aber die anderen sind meine
Gestrickt sind sie aus Austermann 6fach, Farbe: Frühling2
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
- chrissymaya
Die Doppelmasche kräftig angezogen??? ...und die rechte Seite der Ferse nicht einfach abgestrickt, sondern überzogen abgestrickt???chrissymaya hat geschrieben:ich steh immer noch auf dem schlauch warum meine ferse löcher hat...ich kann machen was ich will ich find den fehler einfach nicht,da vergeht einem doch jede lust..
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
- chrissymaya
Hallo Ihr,
ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Glückssocken bedeuten soll...
Danke für das Kompliment
Ich habe direkt mit dem nächsten Paar begonnen - aus normaler Sockenwolle - also ohne Stretch - und ich glaube fast, dass sie mir aus dem Stretchgarn besser gefallen - auch wenn es sich härter anfühlt...
Ich glaube die normale Sockenwolle leiert eher aus... ansonsten stricke ich die Socken mit einem 100 Reihen langen Schaft aus 2 re, 2 li...
Aber dann verschenke ich sie halt an einen Herrn...
LG
Ururmel
ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Glückssocken bedeuten soll...
Danke für das Kompliment
Ich habe direkt mit dem nächsten Paar begonnen - aus normaler Sockenwolle - also ohne Stretch - und ich glaube fast, dass sie mir aus dem Stretchgarn besser gefallen - auch wenn es sich härter anfühlt...
Ich glaube die normale Sockenwolle leiert eher aus... ansonsten stricke ich die Socken mit einem 100 Reihen langen Schaft aus 2 re, 2 li...
Aber dann verschenke ich sie halt an einen Herrn...
LG
Ururmel

[/img]