Die Wolle liegt zwar schon parat aber angefangen hab ich noch nicht
Ich hoffe, dass ich am Wochenende loslegen kann
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
ich muss wieder ein stück aufziehen*heul*
das is mir noch nie passiert,ich hab lauter löcher an der ferse...und ich stricke jetzt seit fast 10 jahren socken....irgendwas hab ich da falsch gemacht,ich hab nur jetzt keine lust mir das auseinander zu fummeln...
Ich bin ein Dummbatz......; Mojos fertig, aber vergessen zu fotografieren, bevor ich sie heute zur Post gebracht habe.
Bild dann also erst später........
Und weil ich noch sooo viel Rest vom Knäuel hatte, gabs gleich noch ein Paar "Mini-Mojos" dazu (Sneakers)! Hat super gereicht dafür - jetzt ist nur ein winziges Restlein da.
Nur die Mini-Mojos sind sofort verschwunden - an die Füße meiner Tochter (obwohl sie Gr. 38 hat, die Mojos Gr. 40 sind...)
Aber sie will sie nicht mehr hergeben - aber die anderen sind meine
Gestrickt sind sie aus Austermann 6fach, Farbe: Frühling2
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
ich steh immer noch auf dem schlauch warum meine ferse löcher hat...ich kann machen was ich will ich find den fehler einfach nicht,da vergeht einem doch jede lust..
chrissymaya hat geschrieben:ich steh immer noch auf dem schlauch warum meine ferse löcher hat...ich kann machen was ich will ich find den fehler einfach nicht,da vergeht einem doch jede lust..
Die Doppelmasche kräftig angezogen??? ...und die rechte Seite der Ferse nicht einfach abgestrickt, sondern überzogen abgestrickt???
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
jepp...ich schiebs jetzt einfach mal auf die wolle,die ist etwas dünner als normale sockenwolle und gibt bissl mehr nach...anders kann ichs mir nicht erzählen,das is mir in den letzten zehn jahren noch nie passiert..
chococat hat geschrieben:Ich habe leider auch erst ein paar Reihen . Meine Klausuren und Hausarbeiten halten mich mörderisch auf Trab, die gehen leider erst mal vor.
.... ich habe noch garnicht angefangen . Hoffentlich klappts nächste Woche -Optimismus verbreit-
ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Glückssocken bedeuten soll...
Danke für das Kompliment
Ich habe direkt mit dem nächsten Paar begonnen - aus normaler Sockenwolle - also ohne Stretch - und ich glaube fast, dass sie mir aus dem Stretchgarn besser gefallen - auch wenn es sich härter anfühlt...
Ich glaube die normale Sockenwolle leiert eher aus... ansonsten stricke ich die Socken mit einem 100 Reihen langen Schaft aus 2 re, 2 li...
Aber dann verschenke ich sie halt an einen Herrn...
Hallo, hier sind meine Mojos. Gestrickt aus Twister Wolle vom Kaufland.
Ich finde, sie sitzen super, die Farben gefallen mir auch richtig gut. Jetzt muss ich leider noch ein Paar stricken, den diese hat meine Mutter gleich behalten.
Schönen Sonntag noch
Martina