Secrets of the Shawl KAL
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Beyenburgerin
jetzt habe ich mich doch angemeldet. Eigentlich wollte ich noch eine Abwandlung von meinem Arvika-Tuch entwerfen, aber vielleicht kommt dieses Tuch ja doch erst dran? Leider habe ich in letzter Zeit wenig auf die Reihe gebracht, aber das muss sich unbedingt ändern.

Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Hallo Aphrodite,
Dein Anfang sieht klasse aus
.
Oder Du schenkst Deiner Schwägerin vom 5 April einen Gutschein für das Tuch.
Isch beeil misch doch schon mit den "blöden" Socken.Es sind nur noch 5 Stück,aber ich kann keine Socken mehr sehen.
Dein Anfang sieht klasse aus

Oder Du schenkst Deiner Schwägerin vom 5 April einen Gutschein für das Tuch.
Isch beeil misch doch schon mit den "blöden" Socken.Es sind nur noch 5 Stück,aber ich kann keine Socken mehr sehen.
Zuletzt geändert von Ela2 am 28.03.2009 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Creativibee
ich war ja auch schon am Mittwoch Abend fertig, kam nur noch nicht zum knipsen, erst war der Akku leer und dann hatte ich keine Zeit ... also, hier ist mein Chart 1 ... in der 3er Variante, Garn ist Uru-Merino in der Farbe currant ... ein violett, das nahe an gekochten Rotkohl rankommt *grins*, mit leichten Schattierungen in flieder und bläulich
... so wirklich gefallen tut mir das nicht, obwohl ich lila sonst eigentlich gern hab ...

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
... clue 2 ... es wird schon wieder eng auf meiner 80er Nadel und ich bin jetzt schon bei insgesamt 270 Maschen (ich mache ja die 3er Variante) ... das kann noch was werden *grins* aber das Muster strickt sich durch die Geometrie sehr flüssig und geht ruck zuck

Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Biene,
boah das sieht toll aus.Nachdem ich Gestern endlich die ersten 15 Paar Socken aus meiner Signatur fertig bekommen habe (gerade noch rechtzeitig),habe ich auch gerade endlich mit meinem Tuch angefangen.Ich stricke auch die 3'er Variante.
Hallo lizzylein,
Dein Anfang sieht auch gant toll aus.
boah das sieht toll aus.Nachdem ich Gestern endlich die ersten 15 Paar Socken aus meiner Signatur fertig bekommen habe (gerade noch rechtzeitig),habe ich auch gerade endlich mit meinem Tuch angefangen.Ich stricke auch die 3'er Variante.
Hallo lizzylein,
Dein Anfang sieht auch gant toll aus.
Hallöle,
sodele,hier ist mein Clue1.Ich habe allerdings geringfügig etwas verändert.Ich habe je 1 Randmasche und je 1 Mittelmasche mehr zum stricken.Ich stricke mit Knötchnrand.
Quelle

sodele,hier ist mein Clue1.Ich habe allerdings geringfügig etwas verändert.Ich habe je 1 Randmasche und je 1 Mittelmasche mehr zum stricken.Ich stricke mit Knötchnrand.
Quelle

-
ja genau, immer nochmal 1/3 mehr als deines *grins* ... aber das hat man nun davon, wenn man so gierig ist *lach* ... dabei MUSS ich bis zum Ende durchhalten, hab nämlich schon eine Abnehmerin gefunden 

Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug