#
Sagt mal, ist doch irgendwie komisch, dass sich ein Knäul Wolle sooooo schnell vermehren kann. Versteh ich nicht
lg
Jeanette
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Was hat dein Mann denn?Als ich meinem Mann Ilona's Bilder gezeigt habe, meinte er, wenn es bei uns so aussehen würde, hält er ein Streichholz ran ... *hüstel*
Genau gleich geht es mir nämlich auch! Ich habe jetzt schon zu viel!evelin hat geschrieben:Hallo,
ich kann das überhaupt nicht glauben, was ich hier sehe und lese...
Verstrickt ihr diese Riesenwollvorräte noch, oder sammelt ihr nur? Mir geht eigentlich immer so, wenn ich mir Wolle kaufe und sie nicht sofort oder innerhalb weniger Mobate verstricke, dass sie mir dann nicht mehr gefällt und ich sie verschenke. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich sie dann sowieso nicht mehr verstricke...wie ist das bei euch? Habt ihr wirklich den Ehrgeiz 180 kg Wolle zu verstricken???
Ich bin total gespannt auf eure Pläne
z.B. so:sag mal wie strickt man eigentlich Socken mit der Strickmaschine?
Ist doch immer wieder spannend, wenn du z. B. den Topfschrank aufräumst und unvermutet auf mehrere Knäuel Wolle stösst.Kläuschen hat geschrieben:Vor allem: Findest du überhaupt noch deine ganzen "Hamsterverstecke" ...???Uta hat geschrieben:Unwiegbar
viel zu viel Aufwand
bin ich ja Wochen beschäftigt
![]()
![]()

Ey Chefin,*Ilona* hat geschrieben:Hi,Nadelhexe hat geschrieben:Also: Wo bitte lagert ihr solche Mengen wie "Hab aufgegeben zu wiegen" oder sage und schreibe "350kg"![]()
![]()
?
Und wie behaltet ihr den Überblick? GPS, Kompass oder einfach nur suchen![]()
![]()
![]()
Ich darf dir mal den größten Teil meiner Sammlung zeigen - bitte nicht auf
die Unrordnung achten - bin gerade beim Umräumen da ich noch ein Regal
mehr habe seit dem Wochenende.
![]()
![]()
Kann mal bitte jemand die Stränge wickeln kommen?
Jeder Strang wiegt ca 500 gr und es sind noch 10 Stränge - Freiwillige ran bitte![]()
![]()
Bügelwäsche ist aber wesentlich unsympathischer als Wolle...zibbelchen hat geschrieben:Das ist wohl bei Wolle genauso wie bei Bügelwäsche...beides vermehrt sich in unbeobachteten Momenten mit rasender Schnelligkeit ins Bodenlose. Jedenfalls bei mir...