@Susanne: Nimm mich bitte von der Satta-Liste wieder runter. Wir fahren in der Nacht Freitag/Samstag in Urlaub. Und ich weiß nicht, wie ich zum Sockenstricken komme. Und bis wir wiederkommen, ist der August schon fast um. Dankeschön!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Alles klar, Kerstin. Danke dir.Sottrumerin hat geschrieben: @strick-gela: Susanne befindet sich diese Woche noch im Urlaub
uiiiiiiiiii schön.Ginsterhexe hat geschrieben:Wahnsinn, ich komm mit Gucken und Stauen nicht hinterher.
@Hasenfuss: Die Wolle von deinem Zopfquartett ist ja superg...., Opal Abo?? Bisher bin ich gut ohne ausgekommen. Gibts die auch so zu kaufen und wenn ja, wie heißt die?
Ich hab die Angel fertig, Nummer 577, im Satta-KAL die Nummer 12 (eigene 14)
Gell, das Knäuel ist wunderschön.Ginsterhexe hat geschrieben: @Hasenfuss: Die Wolle von deinem Zopfquartett ist ja superg...., Opal Abo?? Bisher bin ich gut ohne ausgekommen. Gibts die auch so zu kaufen und wenn ja, wie heißt die?
Nenene, aber die Paras gehen mir viel leichter von der Hand als die Worker.Little Witch hat geschrieben:Kerstin hast Du den Turbo eingelegt?
Sottrumerin hat geschrieben:BieneMaja64, wie ärgerlich ist das denn.
Aber du kannst doch sicher dir schon ein Muster aussuchen, und den Anfang stricken,
bis das hoffentlich richtig gebundene Buch kommt.
Das so was in der heutigen Zeit noch passieren kann?
Drück die Daumen, das du nicht so lange warten mußt.