Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
schön sind die.Gila hat geschrieben:Nr. 513
Ein großes Lob an alle Sockenstrickerinnen für die tollen Socken!
Ich habe auch ein Paar fertig.
Muster:http://www.ravelry.com/patterns/library/harmonie-3
Klar tut man sich als Anfänger schwer damit, aber stricke mal so um die 70 Paar Socken und es wird tendenziell etwas besser.StrickIna hat geschrieben:Gilla schöne Socken sind das geworden![]()
Hallo Hasenfuss, ich freue mich, dass diese Diskussion entstanden ist und so friedlich und aufklärend von statten geht
Siehst Du genau das ist mein Problem: Ich weiß NICHT welche der neuen Wollen vorwiegend natürlich die Handgefärbten welchen Farbverlauf haben und wie man daraus ein Muster zaubert. Diese Materie ist mir so unwahrscheinlich das auch klingen mag, wirklich unbekannt und ich muß mich langsam einarbeiten und ich könnte mir vorstellen, es geht nicht nur mir so
Gerade verarbeite ich die Wolle vom Hausherrn zu einem Minimania, weil mir das Muster als Socken überhaupt nicht gefällt
Und zu Ravelry bin ich erschüttert *g* was Du da alles zu berichten hast. Vielleicht ist es ja doch mal wert, sich damit näher auseinander zu setzen. Wobei sich meine Wollvorräte in Grenzen halten *g* und alle schon Projekten zugeordnet sind, bis auf die Sockenwolle
Und diese Projekte muß ich erst mal abarbeiten, möchte nicht im "UFO-Sumpf" enden
Sottrumerin hat geschrieben:Hallo Hasenfuß,
Deine Socken sind ja bewundernswert,
einfach toll gestrickt und super fotografiert.