So Ihr Lieben,
ich hab auch ausgepackt - und bin oberglücklich! Das ist sooooowas von schön! TAUSENDMAL HERZLICHEN DANK an meine liebe Wichtel-Mama!!!
Und NEIN, liebe Wichtel-Mama, ich würde nicht im Traum dran denken, dieses wunderbare Tuch in dieser obergeilen Farbe umtauschen zu wollen - oder irgendetwas anderes! NEEEEEEEE!
Ich liebe diese Farbe - ich liebe GRÜN!!!! Gerade jetzt, es ist sooo herrlich frisch und freundlich - damit trotze ich dem Wetter!
Und dann ist das alles auch noch soo wunderbar weich, nicht ansatzweise kratzig und dieses Muster erst - ich würde noch in drei Jahren nicht dazu kommen, für mich dieses schöne Tuch zu stricken!
So - nun schaut alle selbst: Mein Päckchen!
und nun zum Inhalt: Eine wunderbare Traveling Woman mit passenden Handstulpen zum einen

(bitte seht mir die offene Schublade im Hintergrund nach - die hab ich beim Schere rausholen voll vergessen

)
und zum anderen ein absolutes Sahne-Teil: ein Stirnband in der passenden Farbe und in der Double-Face-Technik gestrickt! Einfach unglaublich toll!!!
Hier die (darf man "geil" hier im Forum sagen?) g...en Stulpen im Detail:
Und hier nochmal der gesamte Päckchen-Inhalt auf einen Blick - mit dem leckeren Tee und "meiner Schoki"

- ich esse nämlich fast nie Schokolade oder Süßkram, dafür könnt ich für diese scharfen Mini-Würstchen sterben! Meine Tochter hat schon gleich bemerkt, dass ich wohl gar nicht zwei auf einmal schaffe... Da irrt sie wohl gewaltig
Zum Tee - ich trinke jeden Abend ein oder zwei "Tässchen" Tee - da passt fast ein ganzer Liter + 2 Teebeutel rein - also passt perfekt:
Ich hab keine Ahnung, wer wirklich meine Wichtel-Mama ist, tippe aber vorsichtig auf die richtige Anja??? Aber wer auch immer - Du hast mir eine riesige Freude gemacht und ich freu mich unglaublich über meine schönen Sachen! Das Stirnband - eine unglaubliche Arbeit! Und Stulpen wollt ich mir längst schon mal machen... das passt alles so vorzüglich zusammen - ich freu mich soooo dolle!
@ Andrea:
Volltreffer

Als ich Deinen Blog besucht hab, wurde mir ganz flau im Bauch! Ich stricke doch erst seit ca. 3 Jahren! Und ich wollte Dir soo gern eine Freude machen - aber solche Glanzstücke wie Du hab ich noch nie gezaubert!
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich vorhin war, als ich gelesen hab, dass Dir alles gefällt (die Badebomben hat mein Töchterlein ausgesucht - die haben ihr am besten "geschnuppert").
Das Tuch heißt übrigens "Leaf an flower Shawl" und ich habs - wo sonst - bei ravelry gefunden. Hab fast 2 Abende nach einem würdigen Muster gesucht

Ja - so zwei drei einfachere Tücher hab ich schon mal gemacht, aber an diese schweren Muster... da hatte ich doch respekt vor.
Ich freu mich heute soo sehr - zum einen über mein tolles Wichtelgeschenk und zum anderen, dass auch meines gefällt und Freude bereitet! Heut geh ich breit grinsend zu Bett!
Liebe Grüße & vielen Dank für diese tolle Aktion
Briti
PS: Bitte klickt die Bilder für größere Ansicht an - mein anderes Programm zum Bilder hochladen funktioniert heut irgendwie nicht, deshalb sind sie so klein (geht irgendwie bei dem Anbieter nicht so gut).