Auch ich habe wieder ein Paar fertig (meine Nr. 5), von meinen Kindern "Lumpensocken" genannt. Die Spitze musste ich etwas improvisieren, weil ich den Fußteil etwas zu lang gestrickt habe. Die Anleitung für die Socken gibt es hier
Nr. 202
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen." Heinz Riesenhuber
Wow, das geht ja wie.....schon wieder so viel neue Socken!
...
@Kodderschnauze:tolles Muster und schöne Wolle
@Fleur-die sehen ja witzig aus, die Lumpis
...schön mehr als 200, das ist wirklich toll
"It`s what you do that makes your soul." Barbara Kingsolver
Aber Hallo, das geht ja fix hier, ich komme mit dem Schauen gar nicht mehr nach
Ich habe die Zahlen auf der Liste aktualisiert, falls ich Jemanden vergessen habe oder Jemand auch seine persönliche Paarzahl gelistet haben möchte, bitte melden
Im Moment ist Dolphins unschlagbar mit 20 Paaren !!!!!!!!!!!!!
wow ... das geht ja hier wie's Brezelbacken ... Ihr seid ja alle so super fleißig ... tolle Socken habt ihr alle gemacht.
Ich kann auch endlich mal wieder ein Paar vorzeigen, irgendwie haben die sich hingezogen wie Gummi, aber nun sind sie fertig ... mein 10. Paar in diesem Jahr
205
einfache Stinos aus Tom Print von Bärengarne, Gr. 38
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
vischilover hat geschrieben:Jemand auch seine persönliche Paarzahl gelistet haben möchte, bitte melden
Im Moment ist Dolphins unschlagbar mit 20 Paaren !!!!!!!!!!!!!
Liebe Vischilover!
Tausend Dank für die Idee zu dieser Seite Eine Bitte habe ich: Ob du auf Seite 1 meine persönliche Paarzahl auf 2 änderst? Wäre toll!!
strickwahn hat geschrieben:Wow, das geht ja wie.....schon wieder so viel neue Socken!
...
@Kodderschnauze:tolles Muster und schöne Wolle
@Fleur-die sehen ja witzig aus, die Lumpis
...schön mehr als 200, das ist wirklich toll
@ Strickwahn: schön das sie dir gefällt, stell dir vor die habe hier im Forum von einer ganz netten Strickerin gekauft
lg kodderschnauze
fertig2015
1 Paar Filzpuschen
6 Paar Socken
1 Mützen