verkürzte reihen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Christl hat geschrieben:Hallo Inge
In dem Buch sind sowohl Schals,Ponchos,Westen,Pulli,Jacken,1 Minirock,Kissen ,1 Decke und 2 Taschen abgebildet.
Von Größe 34-44,wobei die Formen sehr salopp geschnitten sind.
Vielen lieben Dank für die Info ! :P Ich glaube, ich will es jetzt auch haben... :roll:
Liebe Grüße
Inge
Geli/HI

Beitrag von Geli/HI »

yellow1908 hat geschrieben:Vielen lieben Dank für die Info ! :P Ich glaube, ich will es jetzt auch haben... :roll:
Ich glaube ich auch........... :lol: :lol: :lol:
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Dida

Beitrag von Dida »

Geli/HI hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:Vielen lieben Dank für die Info ! :P Ich glaube, ich will es jetzt auch haben... :roll:
Ich glaube ich auch........... :lol: :lol: :lol:

Ich will auch
Liebe Grüße

Diana
laramarco

Beitrag von laramarco »

kornelia hat geschrieben:genau, Evelyn, das ist das Buch; ich habe es allerdings bei Amazon besellt, weil bei bastelundhobbykiste stand, daß es 2 Wochen Lieferzeit hat.
Dann habe ich es wie gesagt über Amazon bestellt, und stellte mit Erstauen fest, daß es dort mit dem Umweg über die bastelkiste geliefert wird, aber mit dem Unterschied, daß ich es in 2 Tagen hatte - und wie Ihr wißt, kann ja Frau bei sowas schlecht warten.

In dem Buch sind Anleitungen für Schals, Stola, Kissen , Decke Poncho , Westen und Pulli drin, gut bebildert und mit großem Anleitungsbogen. Die Garne sind aktuelle von Gedifra, Schachenmayr und Rowan. Es wird vor allem mit Multicolor -Garn gestrickt, wobei wunderschöne Muster in Flächen und Wellen entstehen. Es sind auf jeden Fall keine alltäglichen Modelle und echte Hingucker, aber trotzdem gut zu tragen.
Hallo Kornelia und alle anderen auf der "Warteliste"

ich klink mich mal ein - das Buch ist einfach der beste Beweis was ein "Renner" ist.

Darum - ne kleine Bitte am Rande - im Shop wird die Lieferzeitanzeige minutengenau mit dem Lagerbestand abgeglichen, heißt also, selbst wenn da rot steht, bitte nicht irritieren lassen. Zu dem Zeitpunkt habe ich bereits wieder für Nachschub gesorgt.
Heute Nachschub bestellt, heißt morgen Nachschub bei mir.

Wer also das Buch möchte, Ihr könnt es immer direkt auch über Shop tun (spart auch Amazongebühr :wink: )

Grüße und danke
Martina

PS: Werde da wohl in meinem Forum eine Galerie für Eure Werke aus dem Buch einstellen - hoffe Ihr macht mit
Liebe Grüße
Martina

Martinas Bastel- & Hobbykiste
Wolle, Ideen & mehr
Für kreative Freunde echter Handarbeiten
Fleissiges_Bienchen

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

laramarco hat geschrieben: spart auch Amazongebühr :wink:
Welche Gebühr? Bei Amazon gibt's keine Gebühren und keine Versandkosten. :roll:
laramarco

Beitrag von laramarco »

leider doch, zumindest können wir Händler dort nicht gratis einstellen, für die Verkaufsabwicklung zieht uns Amazon einen "Selbstbehalt" ab - man kanns vergleichen mit der ebay Einstellgebühr.

Und doch, Versandkosten trägst Du auch bei Amazon, nämlich für Käufe über Fremdanbieter wird der Versandkostenanteil gleich dem Kaufpreis zugezogen, heißt 9,95 Euro fürs Buch und 3 Euro für Versand.

Grüße
Martina
Liebe Grüße
Martina

Martinas Bastel- & Hobbykiste
Wolle, Ideen & mehr
Für kreative Freunde echter Handarbeiten
Fleissiges_Bienchen

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Ok, überredet. :wink: Ich hatte das so gelesen, dass der Kunde Gebühren hätte und war darüber verwundert. Aber so macht's natürlich Sinn. :wink:
Antworten