Vielen lieben Dank für die Info !Christl hat geschrieben:Hallo Inge
In dem Buch sind sowohl Schals,Ponchos,Westen,Pulli,Jacken,1 Minirock,Kissen ,1 Decke und 2 Taschen abgebildet.
Von Größe 34-44,wobei die Formen sehr salopp geschnitten sind.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Vielen lieben Dank für die Info !Christl hat geschrieben:Hallo Inge
In dem Buch sind sowohl Schals,Ponchos,Westen,Pulli,Jacken,1 Minirock,Kissen ,1 Decke und 2 Taschen abgebildet.
Von Größe 34-44,wobei die Formen sehr salopp geschnitten sind.
Ich glaube ich auch...........yellow1908 hat geschrieben:Vielen lieben Dank für die Info !Ich glaube, ich will es jetzt auch haben...
Hallo Kornelia und alle anderen auf der "Warteliste"kornelia hat geschrieben:genau, Evelyn, das ist das Buch; ich habe es allerdings bei Amazon besellt, weil bei bastelundhobbykiste stand, daß es 2 Wochen Lieferzeit hat.
Dann habe ich es wie gesagt über Amazon bestellt, und stellte mit Erstauen fest, daß es dort mit dem Umweg über die bastelkiste geliefert wird, aber mit dem Unterschied, daß ich es in 2 Tagen hatte - und wie Ihr wißt, kann ja Frau bei sowas schlecht warten.
In dem Buch sind Anleitungen für Schals, Stola, Kissen , Decke Poncho , Westen und Pulli drin, gut bebildert und mit großem Anleitungsbogen. Die Garne sind aktuelle von Gedifra, Schachenmayr und Rowan. Es wird vor allem mit Multicolor -Garn gestrickt, wobei wunderschöne Muster in Flächen und Wellen entstehen. Es sind auf jeden Fall keine alltäglichen Modelle und echte Hingucker, aber trotzdem gut zu tragen.