je noch etlige mindestens 80+80 lieber mehr aber???????jenachdem wie lange ich noch hier doof rum liege
Daggis Crotat-HäkelOcchi
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy

Also wärs für die Decke gut, wenn du noch länger doof rumliegst.Daggi25 hat geschrieben:Hallo
je noch etlige mindestens 80+80 lieber mehr aber???????jenachdem wie lange ich noch hier doof rum liege
Andererseits wäre es interessant, was du produzierst, wenn du nicht mehr doof rumliegen musst.
Hm, bin schon gespannt.
Ich wünsch dir was.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.

- Ruesselchen

Hallo Daggi,
sieht echt Spitze aus, was du schon wieder zauberst. Da kann man wohl kaum von "doof rumliegen" sprechen, eher von "kreativ ärztliche Anordnungen brav befolgen".
So wie es aussieht, hast du genug Ideen um die nächsten 3 Wochen spielend rum zu kriegen.
Weiterhin gute Besserung.

sieht echt Spitze aus, was du schon wieder zauberst. Da kann man wohl kaum von "doof rumliegen" sprechen, eher von "kreativ ärztliche Anordnungen brav befolgen".
So wie es aussieht, hast du genug Ideen um die nächsten 3 Wochen spielend rum zu kriegen.
Weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.

- Miss Piggy

Nur so als Tip: besorg dir mal ein Bodensitzkissen und stell den PC davor auf. Das geht nicht lange gut mit dem vom-Stuhl-kippen.Wickie hat geschrieben:... seufz, ich bin schon wieder dabei, vom Stuhl zu kippen ...... sieht super aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir brauchen dich doch noch !!!
Gruss
Moni

- Miss Piggy

- Miss Piggy

Wobei auf den hinteren nicht so schlimm wäre wie auf denen im Gesicht. Aber ob Daggi da einverstanden wäre ?Astrid hat geschrieben:Nicht wirklich, da hat sie evtl. bei sehr kräftigenMiss Piggy hat geschrieben:[
Und wenn wir Daggi's Häkeldecke unterlegen? - nützt wahrscheinlich nicht soviel.
Gruss
Moni
Aufplumpsen das Muster auf den hinteren Backen
Gruss
Moni

Astrid hat geschrieben:Warten wir mal ab, was sie dazu sagt.
Aber so ein tolles Muster auf der Backe, vorne oder hinten,
hat bestimmt was......
Also wenn das Muster von Daggi ist, hab ich damit kein Problem. Vielleicht kann sie mir ja ein extra Plumpsmuster entwerfen, passgenau auf meine linke Gesichtshälfte bitte - ich male dann je nach Gelegenheit noch mit bunten Stiften nach
Liebe Grüße
Wickie

"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"

Wickie

- Miss Piggy

Also Daggi, etwas mehr Ernst bitte. Schweinchen, Schäfchen ... obwohl, schön weich wäre es.Daggi25 hat geschrieben:Hallo
Wickie kein Problem ich entwerfe dir ein tolles Muster,was darf es denn sein??Ein Schweinchen,ein Schäfchen?????????![]()
![]()
![]()
so schaut mal
schlaft alle schön
Wow, bist du schon weit! Wie lange brauchst du denn zu einem Teil?
Gruss
Moni

Daggi25 hat geschrieben:Hallo
Wickie kein Problem ich entwerfe dir ein tolles Muster,was darf es denn sein??Ein Schweinchen,ein Schäfchen?????????![]()
![]()
![]()
so schaut mal
schlaft alle schön
Bin schon wieder umgefallen
Also Schweinchen und Schäfchen geht schon mal nicht. Ich kann mich ja nicht auf Piggy oder Lampi plumpsen lassen, sonst ists aus mit der Kartoffelsuppn und dem Bergfrühstück
Eine gar pöse Teufelsfratze wäre hingegen ganz klasse
Liebe Grüße
Wickie

Wickie

Wickie hat geschrieben:Daggi25 hat geschrieben:Hallo
![]()
![]()
so schaut mal
schlaft alle schön
Bin schon wieder umgefallenIch würde JAHRE brauchen für nur eins dieser Teile
Also Schweinchen und Schäfchen geht schon mal nicht. Ich kann mich ja nicht auf Piggy oder Lampi plumpsen lassen, sonst ists aus mit der Kartoffelsuppn und dem Bergfrühstück
Eine gar pöse Teufelsfratze wäre hingegen ganz klasse
Wollte doch nur das du sie immer bei dir hast ,eine links die andere rechts
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017

Tamina 6.1.2017

weiter so