sieht echt Spitze aus, was du schon wieder zauberst. Da kann man wohl kaum von "doof rumliegen" sprechen, eher von "kreativ ärztliche Anordnungen brav befolgen".
So wie es aussieht, hast du genug Ideen um die nächsten 3 Wochen spielend rum zu kriegen.
Weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wickie hat geschrieben:... seufz, ich bin schon wieder dabei, vom Stuhl zu kippen ... ... sieht super aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur so als Tip: besorg dir mal ein Bodensitzkissen und stell den PC davor auf. Das geht nicht lange gut mit dem vom-Stuhl-kippen.
Wir brauchen dich doch noch !!!
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Astrid hat geschrieben:Warten wir mal ab, was sie dazu sagt.
Aber so ein tolles Muster auf der Backe, vorne oder hinten,
hat bestimmt was......
Also wenn das Muster von Daggi ist, hab ich damit kein Problem. Vielleicht kann sie mir ja ein extra Plumpsmuster entwerfen, passgenau auf meine linke Gesichtshälfte bitte - ich male dann je nach Gelegenheit noch mit bunten Stiften nach
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie kein Problem ich entwerfe dir ein tolles Muster,was darf es denn sein??Ein Schweinchen,ein Schäfchen?????????
so schaut mal
schlaft alle schön
Bin schon wieder umgefallen Ich würde JAHRE brauchen für nur eins dieser Teile
Also Schweinchen und Schäfchen geht schon mal nicht. Ich kann mich ja nicht auf Piggy oder Lampi plumpsen lassen, sonst ists aus mit der Kartoffelsuppn und dem Bergfrühstück
Eine gar pöse Teufelsfratze wäre hingegen ganz klasse
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie kein Problem ich entwerfe dir ein tolles Muster,was darf es denn sein??Ein Schweinchen,ein Schäfchen?????????
so schaut mal
schlaft alle schön
Bin schon wieder umgefallen Ich würde JAHRE brauchen für nur eins dieser Teile
Also Schweinchen und Schäfchen geht schon mal nicht. Ich kann mich ja nicht auf Piggy oder Lampi plumpsen lassen, sonst ists aus mit der Kartoffelsuppn und dem Bergfrühstück
Eine gar pöse Teufelsfratze wäre hingegen ganz klasse
Wollte doch nur das du sie immer bei dir hast ,eine links die andere rechts