brianna, du kannst es dir ja noch überlegen, schlaf nochmal drüber und warte vielleicht auf die ersten fotos, dann wirst du ja sehen, ob du mitmachen willst oder nicht. wir rennen hier ja nicht weg

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Also Lampi, ich weiss zwar immer noch nicht so genau, wie das mit dem Bilder einstellen geht, weil das mein Töchterlein immer für mich macht, aber SO kriegst du die Fotos nicht in den Computer.LAMPI hat geschrieben: Leider kann ich euch die Wolle nicht zeigen, weil meine Foto-Chipkarte in den Computer hineingeflogen ist....![]()
Hmmm, ja, ich hab's auch grad gemerktMiss Piggy hat geschrieben:Also Lampi, ich weiss zwar immer noch nicht so genau, wie das mit dem Bilder einstellen geht, weil das mein Töchterlein immer für mich macht, aber SO kriegst du die Fotos nicht in den Computer.LAMPI hat geschrieben: Leider kann ich euch die Wolle nicht zeigen, weil meine Foto-Chipkarte in den Computer hineingeflogen ist....![]()
Frohes Kistenpacken.
Gruss
Moni
Hallo Anna,Söckchen hat geschrieben:...ich hab keine Wolle dafür, muß also erst noch bestellen. EGAL, ich werde eben etwas später einsteigen![]()