Pullover Sonne fertig

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

nico

Beitrag von nico »

Der ist ja echt supertoll geworden der Pullover.... Der könnte mir auch gefallen... aber dazu reichen meine Strickfähigkeiten nun wirklich nicht... bin froh wenn ich nen normalen Pulli hinbekomme - ohne viel SchnickSchnack
brigitte2

Beitrag von brigitte2 »

Super Pulli, ganz besonders gefällt mir der Kragen, aber ich kann nicht häkeln.

Bild

Brigitte
Rhiannon70

Beitrag von Rhiannon70 »

Wunderschön, der Pulli. Da kommt die Sonne noch mal raus :lol: :lol: :lol: !

Liebe Grüsse
Anja :wink:
BildBild
strickspaß

Beitrag von strickspaß »

Ein sehr, sehr schönes Teil, Inge! Ganz nach meinem Geschmack.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Huch, kaum ist man mal für 24 Stunden nicht hier... soooooooooo viele Antworten *strahl*

Nochmals herzlichen Dank für die Komplimente. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich rundum Euern Geschmack getroffen habe :lol: :lol:

@Anna:
er ist mir so auf den Laib gestrickt, dass Du da leider bestimmt gar keinen Platz mehr drin finden wirst :lol: :lol:

@Simone:
der nächste ist schon auf den Nadeln, wird aber mal kein ausgeprägtes Business-Teil, sondern ein winterlicher Kuschelpulli in gelb; auf den freu ich mich schon sehr !

@Nico:
Kannst Du linke Maschen? Kannst Du eine Masche abheben? Kannst Du zwei Maschen zusammenstricken? Na klar kannst Du das - dann kannst Du auch einen solchen Pulli stricken :!: Nur Mut, die Ergebnisse sehen teilweise (nicht immer) sehr viel spektakulärer aus als sie in Wirklichkeit gearbeitet werden; die Mischung aus einfachen zu strickenden Maschen ist das Geheimnis. Trau Dich ! und genügend Hilfe bekommst Du dann auch von uns, wenn's wirklich mal hängt.

@Brigitte:
Du kannst nicht Häkeln? Ist ja eigentlich leichter als Stricken, finde ich zumindest. Muss ich Dir doch unbedingt mal zeigen... :wink: Man kann mit ganz wenigen Kleinigkeiten so gute Wirkungen erzielen... Solltest Du Dir wirklich mal zutrauen, auszuprobieren.
Liebe Grüße
Inge
Antworten