Pullover Sonne fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Rhiannon70
-
Ein sehr, sehr schönes Teil, Inge! Ganz nach meinem Geschmack.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
- yellow1908
Huch, kaum ist man mal für 24 Stunden nicht hier... soooooooooo viele Antworten *strahl*
Nochmals herzlichen Dank für die Komplimente. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich rundum Euern Geschmack getroffen habe
@Anna:
er ist mir so auf den Laib gestrickt, dass Du da leider bestimmt gar keinen Platz mehr drin finden wirst
@Simone:
der nächste ist schon auf den Nadeln, wird aber mal kein ausgeprägtes Business-Teil, sondern ein winterlicher Kuschelpulli in gelb; auf den freu ich mich schon sehr !
@Nico:
Kannst Du linke Maschen? Kannst Du eine Masche abheben? Kannst Du zwei Maschen zusammenstricken? Na klar kannst Du das - dann kannst Du auch einen solchen Pulli stricken
Nur Mut, die Ergebnisse sehen teilweise (nicht immer) sehr viel spektakulärer aus als sie in Wirklichkeit gearbeitet werden; die Mischung aus einfachen zu strickenden Maschen ist das Geheimnis. Trau Dich ! und genügend Hilfe bekommst Du dann auch von uns, wenn's wirklich mal hängt.
@Brigitte:
Du kannst nicht Häkeln? Ist ja eigentlich leichter als Stricken, finde ich zumindest. Muss ich Dir doch unbedingt mal zeigen...
Man kann mit ganz wenigen Kleinigkeiten so gute Wirkungen erzielen... Solltest Du Dir wirklich mal zutrauen, auszuprobieren.
Nochmals herzlichen Dank für die Komplimente. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich rundum Euern Geschmack getroffen habe

@Anna:
er ist mir so auf den Laib gestrickt, dass Du da leider bestimmt gar keinen Platz mehr drin finden wirst

@Simone:
der nächste ist schon auf den Nadeln, wird aber mal kein ausgeprägtes Business-Teil, sondern ein winterlicher Kuschelpulli in gelb; auf den freu ich mich schon sehr !
@Nico:
Kannst Du linke Maschen? Kannst Du eine Masche abheben? Kannst Du zwei Maschen zusammenstricken? Na klar kannst Du das - dann kannst Du auch einen solchen Pulli stricken

@Brigitte:
Du kannst nicht Häkeln? Ist ja eigentlich leichter als Stricken, finde ich zumindest. Muss ich Dir doch unbedingt mal zeigen...

Liebe Grüße
Inge
Inge