Ich hätte ja niiiiiiiiiiiiie gedacht, dass Du so gemein sein kannstSolediMare hat geschrieben: Foto bekommt ihr aber erst Weihnachten, dann könnst auch alle ahhhh und Ohhhh

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich hätte ja niiiiiiiiiiiiie gedacht, dass Du so gemein sein kannstSolediMare hat geschrieben: Foto bekommt ihr aber erst Weihnachten, dann könnst auch alle ahhhh und Ohhhh
Guten Morgen, liebe SolediMare!SolediMare hat geschrieben:Hallo Anne!
Da hast Recht ich hab ja nicht 2011 geschrieben![]()
Schön das du schon vieles zusammen hast!
Deine Mama hat am 24.12 Geb? Für Kinder ist das Datum um Weihnachten blöd finde ich, aber als Erwachsene find ichs irgendwie cool, etwas Besonderes
tani hat geschrieben:Tee-Beutel Körbchen in unbestimmter Anzahl, als Kleine Aufmerksamkeit falls man wen bei den Erwachsenen vergessen hat...
:
Habe meinen Bestand aktualisiertSolediMare hat geschrieben:Meine Weihnachtsgeschenkliste:
zu machen:
7 Mojos
4 Schals
1 Tuch
fertig:
4 Mojos![]()
![]()
![]()
![]()
1/2 Schal
Gemein??? iiiiiich ???? NööööööRena hat geschrieben:Ich hätte ja niiiiiiiiiiiiie gedacht, dass Du so gemein sein kannstSolediMare hat geschrieben: Foto bekommt ihr aber erst Weihnachten, dann könnst auch alle ahhhh und Ohhhh![]()
![]()
![]()
Hi Milka!Milka hat geschrieben:Aber helft mir mal bitte: WAS SIND MOJOS????
So gesehen ist das lieb von DirSolediMare hat geschrieben:Gemein??? iiiiiich ???? NööööööRena hat geschrieben:Ich hätte ja niiiiiiiiiiiiie gedacht, dass Du so gemein sein kannstSolediMare hat geschrieben: Foto bekommt ihr aber erst Weihnachten, dann könnst auch alle ahhhh und Ohhhh![]()
![]()
![]()
![]()
Will dir doch nur ein schönes Weihnachtsgeschenk auch machen, das dann viele schöne Bilder schauen kannst