Braucht jemand günstige Wolle...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- brigitte55
als ich die wolle ersteigert habe, waren doch
nur positive bewertungen zu lesen.
wenn ich letzte woche das alles gelesen hätte,
niemals wäre ich da auf die idee gekommen,
etwas zu kaufen
jetzt kann ich wohl nur noch abwarten,
ob sich in den nächsten tagen nicht doch
noch etwas tut.

als ich die wolle ersteigert habe, waren doch
nur positive bewertungen zu lesen.
wenn ich letzte woche das alles gelesen hätte,
niemals wäre ich da auf die idee gekommen,
etwas zu kaufen

jetzt kann ich wohl nur noch abwarten,
ob sich in den nächsten tagen nicht doch
noch etwas tut.
- brigitte55
das mit der bank geht
nicht mehr. habe mich
schon erkundigt. ebay weiß
auch bescheid.
aber das kann ich wohl als
dumm gelaufen abhaken.
wieder was dazu gelernt.
allerdings - man wei0ß ja nie-
vieleicht klärt sich das alles
noch auf.
auf jeden fall bin ich jetzt total
durch den wind. mag nicht mal
mein strickzeug in die hand nehmen
das mit der bank geht
nicht mehr. habe mich
schon erkundigt. ebay weiß
auch bescheid.
aber das kann ich wohl als
dumm gelaufen abhaken.
wieder was dazu gelernt.
allerdings - man wei0ß ja nie-
vieleicht klärt sich das alles
noch auf.
auf jeden fall bin ich jetzt total
durch den wind. mag nicht mal
mein strickzeug in die hand nehmen

- brigitte55
und nun seht euch das hier an:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... 0001476217
und nun seht euch das hier an:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... 0001476217
- brigitte55
also für mich sieht das so aus, als hätte sich jemand unter dem ebay-Namen eingeschlichen! Wenn jemand soviele positive Bewertungen hat, und jetzt sowas kommt - dann stimmt da irgendwas nicht. Sabine hat neulich erzählt, dass irgendjemand auch ihren ebay-namen und -passwort geknackt hat, Sabine, erzähl mal!
Ich bin neulich auch so jemandem aufgesessen, dachte ich gebe auch einem neuen (0 Bewertungen) eine Chance, habe aber nie die Wolle gesehen, und derjenige wurde auch nach zwei miesen Bewertungen gesperrt! Geld ist futsch, und man ist um eine Erfahrung reicher!
Ich drück allen, die was dort ersteigert haben, die Daumen, dass alles gut ausgeht!
Liebe Grüße
Ulla
also für mich sieht das so aus, als hätte sich jemand unter dem ebay-Namen eingeschlichen! Wenn jemand soviele positive Bewertungen hat, und jetzt sowas kommt - dann stimmt da irgendwas nicht. Sabine hat neulich erzählt, dass irgendjemand auch ihren ebay-namen und -passwort geknackt hat, Sabine, erzähl mal!
Ich bin neulich auch so jemandem aufgesessen, dachte ich gebe auch einem neuen (0 Bewertungen) eine Chance, habe aber nie die Wolle gesehen, und derjenige wurde auch nach zwei miesen Bewertungen gesperrt! Geld ist futsch, und man ist um eine Erfahrung reicher!
Ich drück allen, die was dort ersteigert haben, die Daumen, dass alles gut ausgeht!
Liebe Grüße
Ulla
Hallo Ihr,
ich habe mich nochmals durch die Auktionen durchgeklickt - und genau der war es, der mir irgendwie unheimlich aufgefallen ist neulich. Ich habe mir noch gedacht, wenn jemand in so einem Ausmaße (es waren ja extrem viele Auktionen) Markenware (Regia) anbietet, macht er ja die Preise kaputt . . . Denn wenn der eine Preis zu hoch geht, bietet man halt beim nächsten usw. Das kam mir also absolut seltsam vor! Tja, jetzt wissen wir warum, soweit ich weiss, war die Fa. Häfner immer seriös, da hat also irgendjemand Schmuh getrieben!
Liebe Grüße
Ulla
ich habe mich nochmals durch die Auktionen durchgeklickt - und genau der war es, der mir irgendwie unheimlich aufgefallen ist neulich. Ich habe mir noch gedacht, wenn jemand in so einem Ausmaße (es waren ja extrem viele Auktionen) Markenware (Regia) anbietet, macht er ja die Preise kaputt . . . Denn wenn der eine Preis zu hoch geht, bietet man halt beim nächsten usw. Das kam mir also absolut seltsam vor! Tja, jetzt wissen wir warum, soweit ich weiss, war die Fa. Häfner immer seriös, da hat also irgendjemand Schmuh getrieben!
Liebe Grüße
Ulla
Hi,
ich hab auch schon bei der dame gekauft, aber über die Website.
Ich kann auch nur gutes darüber sagen....
Und wo die Wolle herkommt,- nun... ich denke mal einfach das wird schon mit rechten Dingen zugehen. Wieso auch nicht....
Und vonwegen, ob man das bei Ebay darf... meiner Meinung nach verdient Ebäh wirklich genug an den Verkäufern,-wenn ihr versteht was ich meine...
Gruß
Apoplexy
ich hab auch schon bei der dame gekauft, aber über die Website.
Ich kann auch nur gutes darüber sagen....
Und wo die Wolle herkommt,- nun... ich denke mal einfach das wird schon mit rechten Dingen zugehen. Wieso auch nicht....
Und vonwegen, ob man das bei Ebay darf... meiner Meinung nach verdient Ebäh wirklich genug an den Verkäufern,-wenn ihr versteht was ich meine...

Gruß
Apoplexy
Viele Grüße, 
APOplexy
Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."

APOplexy
Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
-
Sauerei sowas ABER
Der Verkäufer wurde entweder von Ebay mittlerweile gesperrt oder er hat sich selber abgemeldet. Habe eben nachgesehen und es steht dort
Nicht mehr bei Ebay angemeldet
Es tut mir für alle herzlich Leid daß sie ihr Geld in den Sand gesetzt haben. Aber vielleciht gibt es doch irgendwie noch Hoffnung auf ein gutes Ende
LG
Marion
edit: Sämtliche eingestellen "Waren" sind mittlerweile verschwunden.
Der Verkäufer wurde entweder von Ebay mittlerweile gesperrt oder er hat sich selber abgemeldet. Habe eben nachgesehen und es steht dort
Nicht mehr bei Ebay angemeldet
Es tut mir für alle herzlich Leid daß sie ihr Geld in den Sand gesetzt haben. Aber vielleciht gibt es doch irgendwie noch Hoffnung auf ein gutes Ende
LG
Marion
edit: Sämtliche eingestellen "Waren" sind mittlerweile verschwunden.
- brigitte55
hallo mädels,
also die laila ist seine frau helga. ich kenn den hafner durch eine andere geschichte.zwar nicht persöhnlich aber doch schon sehr gut, aber da will ich nicht näher drauf eingehen.
ich rate euch aber lieber erstmal die finger davon zu lassen .
die haben in gammertingen ein wollgeschäft und ich er hatte vorher auch etliches an wolle bei ebay verkauft.
es gibt ja kein anderer matze1425 bei ebay und das war immer sein account bei ebay. da hat seine frau noch nichts mit zutun gehabt.
also lieber erstmal abstand. versucht euer geld durch die bank zurückzubekommen oder macht ne anzeige.
mensch,das macht so richtig sauer,gell?
mitfühlende grüße
ingeborg
also die laila ist seine frau helga. ich kenn den hafner durch eine andere geschichte.zwar nicht persöhnlich aber doch schon sehr gut, aber da will ich nicht näher drauf eingehen.
ich rate euch aber lieber erstmal die finger davon zu lassen .
die haben in gammertingen ein wollgeschäft und ich er hatte vorher auch etliches an wolle bei ebay verkauft.
es gibt ja kein anderer matze1425 bei ebay und das war immer sein account bei ebay. da hat seine frau noch nichts mit zutun gehabt.
also lieber erstmal abstand. versucht euer geld durch die bank zurückzubekommen oder macht ne anzeige.
mensch,das macht so richtig sauer,gell?
mitfühlende grüße
ingeborg
schöne grüße

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.