@Symilli
ich glaube, du hast mich jetzt mächtig mißverstanden
Ich bin nicht die Forumspolizei und zeige auch nicht mit dem bösen Zeigefinger auf andere.
Ich bin neu und habe lediglich meine Meinung dazu gesagt.
Und wenn man´s jetzt nochmal liest, dann stimmen deine und meine Meinung teilweise sogar überein.
1. es stimmt, dass hier manch einer sicherlich nicht nur Reste verkauft, daher hatte ich ja auch Fehlkäufe mit einbezogen

2. stimme ich dir zu, dass wir den Unterschied, ob es sich um einen Verkauf der nur dem Zweck,
bzw. einer Gefälligkeit dient oder um einen gewinnbringendem Verkauf handelt, nicht nachvollziehen können.
3. mit Fremdprodukten meinte ich ebenfalls "Wolle", allerdings die, von anderen Herstellern
Symilli, ich habe dir nichts an den Kopf geworfen - wenn das so bei dir angekommen ist, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen!
Ich habe lediglich für mich festgestellt, das, wenn jeder so handelt und reagiert,
es kein Wunder ist, wenn hier pauschalisiert und verbal um sich gehauen wird.
Und wenn ich hier eine Diskussion angefacht habe, dann ist das vielleicht meiner Unerfahrenheit in diesem Forum zuzuordnen,
hier soll ja nicht diskutiert, sondern gehandarbeitet werden
... da die Meinungen sehr voneinander abweichen, möchte ich mich an dieser Stelle nicht mehr weiter äußern
- vielleicht lassen sich weitere Unklarheiten auch besser per pn klären