Noro-Schal und neue bunte Jacke

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Kirsten1604
Beitrag von Kirsten1604 »

Also - was soll ich sagen - das Rückenteil der bunten Jacke war fertig und es sah nicht so aus wie ich es wollte - also habe ich nochmal von vorne angefangen!
Ich wollte ja die Jacke aus dem Strickheft in Auftrag geben, und hatte mich entschlossen, sie doch selbst zu stricken, aber nun habe ich das Design ein wenig verändert und es sieht bis jetzt so aus:

Bild
Bild

Übrigens - ich bin jetzt auch unter die Blogger gegangen... über einen Besuch von euch auf meiner Seite freu ich mich.. :wink:
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Oh sehr schön, gefällt mir auch sehr gut ! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Kirsten1604

Ja - es ist eine wahnsinns Arbeit - und ich wollte mir sowas auch eigentlich nicht mehr antun - aber manchmal überkommt es mich dann doch.... so wie mit den Perlen im Upstairs!!!

Aber es ist schon hart wenn man für eine Reihe 5x so lange braucht als üblich...

:roll:
Kirsten1604

Hab schon wieder ein Stück geschafft - auch mein Upstairs mit Perlen ist wieder gewachsen...

Bild
Bild

Bild
Bild

... und eine neue Aufgabe habe ich auch! In dem Kaffe Fasset Buch habe ich diese wahnsinns Tasche entdeckt - und ich habe in meine Vorräten genug Wolle um sie nachzuarbeiten...

Bild
Bild
Antworten