Hallo Xenia,
das Jäckchen ist ja sehr schön geworden. Und mit den Knöpfen hast du das Verschlußproblem auch wunderbar gelöst.
Übrigends ist mein Kleiner auch per Kaiserschnitt gekommen. Während der Schwangerschaft hatte ich so ziemlich alles was man haben kann. Von Hypertonie über Diabetes über eine leichte Gestose. Naja, die Geburt wurde dann, als ich 6 Tage drüber war eingeleitet. Nach 13 Stunden Wehen hab ich mir die PDA legen lassen. Und 6 Stunden später haben sie ihn dann per Not-KA geholt. Die Herztöne sind ein paar Mal runter und letztendlich war es besser so.
Liebe Grüße
Manu
bitte Rat bei Kapuzenjäckchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- stöpsel2005
- Doris1963w
Hallo Xenia
die jacke gefällt mir auch sehr gut .Na wenn ich die anfange zu stricken denkt mein mann es klingelt nicht mehr bei mir.Ich habe drei jungs und der erste geht am 1.04.2006 zum Bund also heist bis ich oma werde kann ja noch sehr lange dauern und ob mein sohn dann gestrickte sachen für sein kind möchte bezweifle ich er ist ja geschädigt (immer alles selber gestrickt und angezogen) genau wie seine brüder . Ich hätte aber Druckknöpfe in erwegung gezogen wenn das baby etwas größer ist denn die sind innen angenäht und können nicht abgemacht werden..... einen schönen Sonntag Doris1963w
die jacke gefällt mir auch sehr gut .Na wenn ich die anfange zu stricken denkt mein mann es klingelt nicht mehr bei mir.Ich habe drei jungs und der erste geht am 1.04.2006 zum Bund also heist bis ich oma werde kann ja noch sehr lange dauern und ob mein sohn dann gestrickte sachen für sein kind möchte bezweifle ich er ist ja geschädigt (immer alles selber gestrickt und angezogen) genau wie seine brüder . Ich hätte aber Druckknöpfe in erwegung gezogen wenn das baby etwas größer ist denn die sind innen angenäht und können nicht abgemacht werden..... einen schönen Sonntag Doris1963w
-