Oohh,
zu den neuen Angeboten hätt ich auch kurz zwei Fragen,
Kann ich die Cotton-Soft auch für gaaanz kleine Babies nehmen?
Brauche immer noch Wolle für ne Babyjacke - und die richtige Farbe wäre dabei...
Isch nix Ahnung
Und was macht man eigentlich aus Bändchengarn???
Das schwarze sieht wirklich toll aus...
ich denke, sie wollte alternativ immer die Farbe, die eine Reihe weitder unten auftaucht, deshalb gitb's nach der letzten Farbe auch kein "alternativ" mehr.
Ich kann verstehen, dass man sich dann vera... vorkommt.
was bitte heißt denn immer dieses "alternativ" ? Andere Farbe?
Ja, genau.
Ich wollte weiss und das mit einer schönen Farbe absetzen.
Aber immer, wenn ich mir sagte:gut, nimmste eben xxx, erschien wieder:
nicht lieferbar.
Also bis auf weiß war ich nicht festgelegt sondern habe nach Farbkarte entschieden.
Na wie schön das ich das weiß.Habe schon gerade mit meinem Schweinehund gekämpft.Nun weiß ich ja das ich aufgeben kann weil eh nichts da ist. Puh Geld gespart.
Grundsätzlich kann ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen, bisher war nichts interessantes für mich dabei.
Zudem finde ich die Überschrift "exklusiv nur hier im Forum" absolut unpassend, denn die Angebote sind für Jedermann im Internet erhältlich !
Bei Angeboten ist es mir in der Vergangenheit schon sehr oft so ergangen, dass nur sehr wenige Farben zur Verfügung stehen.
Viell. könnte dies -wie in sehr vielen anderen Shops- so geändert werden, dass man relativ schnell die nur noch vorhandenen Farben zur Auswahl hat oder der Text entsprechend angepasst wird.
Siehe z.B. oben den aktuellen Beitrag von *Ilona* - SO macht es wirklich keinen Spaß
ich hab natürlich auch gleich bei der Cotton soft geguckt. Was nutzt mir das beste Angebot, wenn es nicht lieferbar ist???
Bei der 500gr-Sparpaket-Aktion ( achtung, hier 1,65/50gr.) gibt es ein paar wenig mehr Farben ( wobei ich mir Rosa nicht aussuchen würde). Wenn überhaupt, ist der Lagerbestand knapp. Wird die Cotton Soft aus dem Programm genommen?
ich weiß nicht ob ich nun undankbar bin... aber mit "Exklusiv für Forumsmitglieder" hat das nix zu tun. Es hat mich gefreut, daß JH unsere Vorschläge gleich in die Tat umgesetzt hat. Aber solche "Angebote" ( guck mal, könnteste kaufen, wenn wirs liefern könnten) sind weder exklusiv ( da auf der normalen HP für jeden einsehbar) noch hat das was mit echtem Angebot zu tun. Hauptsache mal was dahin geschrieben.....
boah...kaum gemeckert, wird das Angebot überarbeitet:-) Danke, Angelika! Jetzt sieht man doch gleich was es noch gibt! Du wirst doch noch Angestellte des Monats;-)
Kalinumba hat geschrieben:boah...kaum gemeckert, wird das Angebot überarbeitet:-) Danke, Angelika! Jetzt sieht man doch gleich was es noch gibt! Du wirst doch noch Angestellte des Monats;-)
Gönau, ich bin auch dafür !
Cotton soft: Von 30 Farben sind nur 6 im Angebot... naja "kann man nicht davon ausgehen, daß alles kpl. vorrätig" ist dann dafür auch eine dehnbare Definition
So ich habe jetzt voll zugeschlagen Cotton Soft in Türkis ,eine Wundertüte und Seidana 500g Paket.
Seidana kenne ich noch nicht. Damit kann man doch bestimmt gut Tücher stricken oder ??
Naja das gute ist ja wenn es nicht gefällt kann man ja zurück schicken.
plz15w hat geschrieben:Komplettangebote sind nicht schlecht und werden ja oft angeboten. Aber leider sind meist nur 500 - 600 g Wolle drin...
DAS ist auch so ein Punkt. Das ist auch nicht nur bei großen Größen ein Problem. Ich z. B. mag Pullover die lang sind und leger weit. Dafür brauche ich dann auch für Größe 36/38 an die 700 g.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden." (irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
mir ist auch noch ein eher genereller Punkt eingefallen: Die Nutzer eines Internetforums sind vermutlich fitter, was online-Angebote angeht als Lieschen Müller, die nur das kennt, was der Postbote nach Hause bringt. Ich finde z.B. solche Angebote wie versandkostenfreie Wochenenden u.ä. nicht schlecht, die andere Anbieter haben. Da könntet Ihr einfach hier im Forum das Datum und das dazugehörige Codewort nennen, am einfachsten wäre da wohl z.B. eine Bestellnummer, die man zusätzlich eingibt. Die kennen dann ja auch nur die, die hier im Forum lesen.