Hallo Moni,06msmon hat geschrieben:Also Ingrid, ich finde so langsam sollte man Dich mal für einige Zeit aus dem Forum verbannen. Nicht nur, dass Du uns alle schwindelig strickst, nein, Du bist auch mit eine der übelsten Virenschleudern hier. Und deshalb muss im Zuge der allgemeinen Forumsgesundheit mal was unternommen werden.
Der ist auch wieder klasse geworden.
Ich könnte mich ja nicht überwinden, die Dinger als Spüllappen zu benutzen. Dafür sind sie viel zu schön und zu kostbar.
Liebe Grüße
Monika
ich glaube, ich bin diejenige die einen Arzt braucht , da ich ständig einen unbändigen Drang verspüre fast alles nacharbeiten zu müssen was ich sehe.
Heute war schon mal den ganzen Tag nicht im Forum, aber nicht weil ich gestrickt habe, sondern ich mußte mal die Hütte gründlich reinigen. Morgen Abend sind wir hier zu neunt zum Schäuferle (fränk. Spezialität) essen. Alles Freunde von meinem Sohn aus NRW. Das wird wieder ein feuchtfröhlicher Abend.
So ganz nebenbei habe ich doch schon wieder so eine klitzekleine Stola angefangen. Ich muß die aber nicht zeigen, möchte euch nicht belasten..grins,grins
Gruss
Ingrid