Ich finde diese Stola auch genial und bin im Besitz des Buches. Im Buch ist mir die Stola gar nicht so ins Auge gefallen, aber da ich Deine gesehen habe,bin ich überrascht! Besonders die Rückenansicht gerfällt mir, die ist ja im Buch nicht aufgezeigt. Die Farben sind so frisch und fröhlich!Ich werde auf jeden Fall diese Stola auch nachstricken, da sieht man wieder was Farben ausmachen können!!
Wow, sieht klasse aus - die finde ich viel spektakulärer als das Modell im Buch!!!!!! Bravo!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Mir gefällt die Stola auch ganz toll !!! Kompliment ! Aber kürzer würde ich sie auch machen
Mädels, was regt Ihr Euch über Männer-Sprüche auf? Ist es nicht oft so, dass sie erst einmal einen Spruch ablassen müssen und im Nachhinein ist plötzlich alles ganz toll ?
sowas können nur Männer sagen.
Von vorne hab ich mir schon gedacht, wie jetzt, Stola?Sah mehr nach Weste aus, als ich aber dann das Bild von hinten dazu gesehen habe, einfach nur SUPER!!!
Hallo Ingrid,
die Stola ist SUUUPER geworden
Ich bin begeistert, und hab sie auf meiner To-Do-Liste gleich nach ganz oben geschoben
Das gibt mein nächstes Werk.
Liebe Grüße
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.
Hallo Ingrid, das ist umwerfend. Einfach genial! Lass deinen Mann nur reden. Farben sind eben mal Geschmackssache, und er braucht es ja nicht anzuziehen.
Hallo, Ingrid,
einfach toll geworden.
Hätte nicht gedacht, dass sie vorne doch so lang werden würde. Ist das genauso gemacht wie im Muster von Frau Kindla?
Hast du jedenfalls ganz toll gemacht.
Ute