Ihr seid toll!! Über 500 Paar Socken !!!
Und ich habe gerade mal 2 Paar beigesteuert *hüstel*
Irgendwie sind die Socken bei mir immer die Stiefkinder auf der Nadel. Andrere Projekte werden in der Regel vorrangig behandelt

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Claudia, ich habe vor kurzem hier auch ein paar schwarze Socken (Nr. 453) genadelt. Zum Glück "nur" Gr. 48strickwahn hat geschrieben:@Karle: schwarze Socken in Gr 50![]()
![]()
der Wahnsinn- die hätte ich niemalsnienich fertig bekommen-
ich ziehe meinen Hut!
@alle: tolle Leistung, über 500!
Hi Hasenfuss, schön, dass dir die Socken gefallen! Also ich glaube nicht, dass es bei dem Muster viel ausmacht ob man es von unten oder von oben strickt. Ich strick halt einfach auch mal gern toe-up zur Abwechslung. Warum traust du dich das nicht, es ist doch ganz einfach mit der Standard-Toe-Up-Anleitung die ich bei meinen Socken auf Ravelry genannt habe! Ich finde, Toe-up hat grade bei Mustersocken den Vorteil, dass es mit der Fusslänge immer passt, da man das Muster am Schaft beendet und da macht es nicht so viel aus ob der mal 2 cm länger oder kürzer ist.hasenfuss hat geschrieben:Schöööön dass so viele Paare zusammen kommen. Find ich super.
@Marie: über dein Paar bin ich heute Mittag schon zufällig auf ravelry gestolpert. Die Socken gefallen mir total - auch die Wolle, aber mich schiacht einfach das Toe-Up stricken ... meist stricke ich trotzdem von oben nach unten - bei vielen Mustern klappt das ja trotzdem, würde das bei diesen Socken auch ohne viel Aufwand gehen?
Ich hab mich nämlich noch nicht rein vertieft in das Modell.