Ui, da gibts ja wieder sooo viele schöne bunte Socken.

Alle ganz toll gemacht.
Ich hab auch wieder bissi was zu zeigen - eigentlich wollte ich ja auf sonniges Wetter warten um sie draussen abzulichten,
aber ich glaub, da kann ich derzeit lange warten. Also lieber Innenfotos, dafür mit "heiliger" Begleitung.
Nr. 441
Uploaded with
ImageShack.us
Im Grunde Stinos, bei denen die Rippen hinten bis in die Ferse weiter laufen.
Wolle ist von Opal "Sockenzirkus", schon ziemlich gut abgehangen. Wenn ich gewusst hätte, dass die so toll mustert, hätt ich sie schon eher verstrickt.
Nr. 442:
Uploaded with
ImageShack.us
Hier ein Blumenkorbmuster von Regina Satta, Wolle ist von Opal aus einer frühen Regenwaldkollektion die "Raupe"
Nr. 443:
Uploaded with
ImageShack.us
Hier hab ich mich das erste Mal an der "Angelique" von Regina Satta probiert und werde das Muster wohl bald mal wieder stricken.
Wolle ist Opal aus der Serie "Bicolor".
Nr. 444:
Uploaded with
ImageShack.us
Und auch hier wieder fast Stinos - ab dem Bund wird jede zweite Runde glatt rechts gestrickt, ansonsten bleibt es beim Rippenmuster.
Wolle ist auch schon älter, ein "Wintermärchen" von Opal.
Die Farben auf Bild 2 und 3 sind leider grottig ... aber mit Blitz sieht man vom Muster nichts. Aber die Farben lassen sich auf Fotos ohnehin sehr selten so schön einfangen, wie sie in Wirklichkeit sind.
So, nachdem das alles Geschenkesocken waren, werde ich als nächstes ein Paar für mich anschlagen, jawoll!
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.