Brauch mal bitte Eure Meinung

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Ist aber, wie gesagt, nur meine pers. Note.
  Ist aber, wie gesagt, nur meine pers. Note. 
schau doch mal bei tante google nach unter Bilder da kann man schön gucken,bfirewoman hat geschrieben:Super, dann mach ich direkt weiter.
Mit dem Delfin wird ja leider nix, da ich keine Anleitung habe.
Macht nix, gibts a paar mehr Patches von mir.
LG daniela
Hab ja auch schon gesucht, aber nur eine freie deutsche Anleitung gefunden (schaute aber nicht unbedingt nach Delfin aus!!) - und ja, ich kann häkeln, aber mit 3 Kids in Ferien, kann ich nicht denken und umsetzen auf "Selbstversuch"... Hab mom. eh nen "Schwammkopf" (ewig Kopfweh!).dymound hat geschrieben:schau doch mal bei tante google nach unter Bilder da kann man schön gucken,bfirewoman hat geschrieben:Super, dann mach ich direkt weiter.
Mit dem Delfin wird ja leider nix, da ich keine Anleitung habe.
Macht nix, gibts a paar mehr Patches von mir.
LG daniela
vil gibts ja auch ne freie delphin anleitung .
und zur not könnte man ja auch tüfteln und einen selber machen !!
ev als kuscheltier - was kleines hab ich schon als online (bild) gesehen !!

Wollspaß hat geschrieben:Wenn noch noch Patches und Helfer gebraucht werden, würde ich euch gerne unterstützen. Ich finde Dolphins Aktion so toll. Ich bin jedesmal beeindruckt wie schnell sie die Socken strickt.

wenn ich die Wolle doppelt nehme wird es wahrscheinlich zu dick. Überlege auch Catania zu benutzen.
  wenn ich die Wolle doppelt nehme wird es wahrscheinlich zu dick. Überlege auch Catania zu benutzen. 

jeaniemel@ 10cm sind doch ok, so wie Chrissi gesagt hat!Die Patches sollten 10/11 cm groß sein.
 S. Beitrag von ihr auf Seite 6.
 S. Beitrag von ihr auf Seite 6.Stimmt, das sind nur 5 Runden. Sorry, Jeaniemel, ist mir gar nicht aufgefallenwenn ich mich nicht verzählt hab hast nur nur 5 runden !!!

))
))