Brauch mal bitte Eure Meinung

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
schau doch mal bei tante google nach unter Bilder da kann man schön gucken,bfirewoman hat geschrieben:Super, dann mach ich direkt weiter.
Mit dem Delfin wird ja leider nix, da ich keine Anleitung habe.
Macht nix, gibts a paar mehr Patches von mir.
LG daniela
Hab ja auch schon gesucht, aber nur eine freie deutsche Anleitung gefunden (schaute aber nicht unbedingt nach Delfin aus!!) - und ja, ich kann häkeln, aber mit 3 Kids in Ferien, kann ich nicht denken und umsetzen auf "Selbstversuch"... Hab mom. eh nen "Schwammkopf" (ewig Kopfweh!).dymound hat geschrieben:schau doch mal bei tante google nach unter Bilder da kann man schön gucken,bfirewoman hat geschrieben:Super, dann mach ich direkt weiter.
Mit dem Delfin wird ja leider nix, da ich keine Anleitung habe.
Macht nix, gibts a paar mehr Patches von mir.
LG daniela
vil gibts ja auch ne freie delphin anleitung .
und zur not könnte man ja auch tüfteln und einen selber machen !!
ev als kuscheltier - was kleines hab ich schon als online (bild) gesehen !!
Wollspaß hat geschrieben:Wenn noch noch Patches und Helfer gebraucht werden, würde ich euch gerne unterstützen. Ich finde Dolphins Aktion so toll. Ich bin jedesmal beeindruckt wie schnell sie die Socken strickt.
jeaniemel@ 10cm sind doch ok, so wie Chrissi gesagt hat!Die Patches sollten 10/11 cm groß sein.
Stimmt, das sind nur 5 Runden. Sorry, Jeaniemel, ist mir gar nicht aufgefallenwenn ich mich nicht verzählt hab hast nur nur 5 runden !!!